Neuer Workshop printvision und lobodms: Einsparpotentiale mit Dokumentenmanagement

6. Praxis-Workshop der printvision AG am 24. September 2014

Freising, 17. September 2014. Die Neuauflage des Praxis-Workshops der Freisinger printvision AG im September, bietet Interessenten die Möglichkeit, sich umfassend über die Vorteile eines Dokumentenmanagementsystems für Unternehmen zu informieren. Zusammen mit dem DMS-Hersteller lobodms können Teilnehmer das Thema live erleben und kompetente Ansprechpartner beantworten alle Fragen.

Die anhaltend große Nachfrage nach Dokumentenmanagement hat die Freisinger printvision AG bewogen, ihren Praxis-Workshop ein sechstes Mal abzuhalten. Interessenten von Firmen verschiedenster Branchen können sich am 24. September von 16 bis 18 Uhr über die geld- und zeitsparenden Vorzüge von digitaler Archivierung und geregeltem Dokumenten-Workflow informieren. Die printvision-Experten geben auch Tipps aus ihrem Erfahrungsschatz weiter und erläutern, wie man z.B. Fallstricke in der Praxis vermeidet und wie man die Lösungen mit einer hohen Mitarbeiterakzeptanz im Unternehmen etabliert. Während des Workshops können die Teilnehmer die Dokumentenmanagement-Lösung von lobodms live im Einsatz kennenlernen und anhand von Beispielen aus den Bereichen Ablage, Recherche, Archivierung und Durchlaufzeiten werden anschaulich unterschiedliche Prozesse erklärt.

Die Veranstaltung steht deutlich unter dem Motto „zum Anfassen“. Die printvision AG bietet vor Ort ihre verschiedensten Scan- und Druck-Komponenten in voller Funktion.

Daten zum Workshop:
Mittwoch, 24. September 2014, 16:00 bis 18:00 Uhr
printvision AG, Angerbrunnenstr. 5, Freising
Teilnahme kostenlos! Teilnehmerzahl begrenzt!
Anmeldung direkt auf der printvision-Webseite unter http://www.printvision.de/tools/event.php oder telefonisch unter 08161-54710.

Über die printvision AG
printvision wurde 1994 als B&K Büromaschinen und Kopiergeräte in Freising gegründet. 2005 verschmelzen B&K, Comtex und Steyer Printvision zur printvision GmbH. 2011 wird das Unternehmen zur AG. printvision bedient heute über 2.500 Kunden aus der Region rund um München mit Drucklösungen verschiedenster Druckerhersteller wie Canon, Kyocera oder Oki. Reparaturleistungen sowie Beratung zu Dokumenten- und Workflow-Lösungen gehören ebenfalls zum Leistungsportfolio. Das Unternehmen beschäftigt 27 Mitarbeiter, darunter sechs Auszubildende und erwirtschaftete 2013 4,8 Millionen Umsatz.
www.printvision.de

Über DM Dokumenten Management GmbH
Die Münchner DM Dokumenten Management GmbH ist der Spezialist für Dokumenten Management Systeme. Zusammen mit seinen Kunden entwickelt das Unternehmen seit über 15 Jahren erfolgreich effiziente Lösungen für Dokumenten Management und revisionssichere Archivierung. Mit lobodms verschmilzt diese langjährige Erfahrung mit modernster Technologie zu einem unschlagbaren Produkt.
www.lobodms.com

punktgenau PR