Neuer regify-Provider INFOSERVE gestartet

Sicher kommunizieren in der Cloud

Saarbrücken/ Luxemburg/Hüfingen, 8. Juli 2015 – Das Saarbrücker IT-Systemhaus INFOSERVE ist neuer regify-Provider und bietet im Bereich „Collaboration“ ab sofort alle fünf regify-Services an. Damit stellt das Unternehmen seinen Kunden sichere und rechtskonforme Wege der Online-Kommunikation zur Verfügung. „Die regify-Dienste passen hervorragend in unser Angebotsspektrum. In Zeiten zunehmender Cybercrime-Bedrohungen bauen wir damit konsequent unser Angebot im Bereich der sicheren Datenübertragung weiter aus“, sagt Dr. Stefan Leinenbach, Geschäftsführer bei INFOSERVE.

INFOSERVE ist im Bereich IT-Consulting tätig und ein Lösungs-Spezialist mit jahrzehntelanger Erfahrung. Als Teil der eurodata-Gruppe bietet das Unternehmen sichere Cloud- und intelligente Webservices auf Basis eines firmeneigenen Hochleistungs-Rechenzentrums an. Für den Bereich sichere online Teamarbeit (Collaboration) hat das Unternehmen sein Angebotsspektrum um die regify-Services erweitert:

regimail (vertrauliche E-Mail): deckt die Ende-zu-Ende-verschlüsselte E-Mail-Kommunikation ab und ist mit jeder E-Mail-Adresse nutzbar. Eine automatische Empfangsbestätigung und ein Transaktionsregister sorgen für nachvollziehbare Prozesse. Datenschutzgesetzte werden damit eingehalten.

regichat (sicherer Chat): bietet einen sicheren, protokollierten und nachweisbaren Chat, der Abstimmungsprozesse beschleunigt und dadurch wertvolle Zeit spart.

regibox (vertrauliche E-Box): bildet eine revisionssichere Cloud-Umgebung für sichere Datenhaltung, Teamarbeit und einen sicheren Dokumentenaustausch. Die Daten sind in der Box komplett vorschlüsselt, selbst INFOSERVE als Hoster hat keine Zugriffsmöglichkeit.

regipay (elektronische Lohn- und Gehaltsabrechnung): dient der verschlüsselten und rechtskonformen elektronischen Lohn- und Gehaltsabrechnung. Versand und Empfang der Abrechnung ist mit jeder E-Mail-Adresse möglich.

regibill (elektronischer Rechnungsversand): sorgt für einen einfachen aber rechtskonformen elektronischen Rechnungsversand ohne digitale Signatur und kann in bestehende Fakturierungssysteme integriert werden.

Alle regify-Lösungen sind browserbasiert und einfach nutzbar. Die Anwendungen können auf Wunsch in bestehende ERP-Systeme integriert werden. Zusätzlich stehen App-Versionen für alle gängigen mobilen Endgeräte zur Verfügung.
INFOSERVE übernimmt die Bereitstellung, Administration und den Betrieb der regify-Services, bei regibox kommt zusätzlich das endverschlüsselte Datenhosting hinzu. Weitere Informationen: INFOSERVE

eurodata AG
Die eurodata AG entwickelt und vermarktet cloudbasierte Softwarelösungen für Handelsnetze, Steuerberater und KMUs sowie Softwareprodukte zur Implementierung von Smart Services für mehrstufige Prozesse und Datenintegration. Mehr als 50.000 Kunden vertrauen den eurodata-Hochleistungsrechenzentren, einer sicheren Cloud \“Made in Germany\“, mit professionellen Business Intelligence-, Web- und Cloud-Dienstleistungen. Damit übernehmen wir auch die Verantwortung für den reibungslosen Betrieb der Lösungen. Die eurodata AG wurde 1965 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Saarbrücken. Heute fokussieren sich mehr als 500 Mitarbeiter nachhaltig auf den Erfolg unserer Kunden in ganz Europa. www.eurodata.de

eurodata AG