Neuer Radiospot der IMMERSCHLAU Nachhilfe in Aachen

Mit Profis bessere Noten in der Schule erreichen, das ist die Devise der IMMERSCHLAU Nachhilfe in Aachen. Das Angebot der Nachhilfeschule spiegelt sich auch im neuen Radiospot der IMMERSCHLAU Nachhilfe wieder.

showimage Neuer Radiospot der IMMERSCHLAU Nachhilfe in Aachen

Fuchs der IMMERSCHLAU Nachhilfe für Schüler in Aachen

IMMERSCHLAU Nachhilfe in Aachen mit Radiospot in der Region

Aachen, 3. Dezember 2012. Mit Profis bessere Noten in der Schule erreichen, das ist die Devise der IMMERSCHLAU Nachhilfe in Aachen. Das Angebot der Nachhilfeschule spiegelt sich auch im neuen Radiospot der IMMERSCHLAU Nachhilfe wieder:

„Vergiss Deine schlechten Klassenarbeiten! Weck den Fuchs in Dir für bessere Noten…“ .

In Zusammenarbeit mit der radioProduktion aus Würselen entstand ein kurzweiliger und informativer Funkspot mit Hinweisen zu den Angeboten der Nachhilfeschule in Aachen:

„… mit IMMERSCHLAU.de! Alle Schulformen, alle Fächer! Ob Einzelunterricht oder Gruppennachhilfe: Nachhilfe IMMERSCHLAU, Lothringer Straße in Aachen – von Profis für Schüler. Jetzt informieren auf IMMERSCHLAU.de. Übrigens: die erste Stunde kostenlos!“

Die Ausstrahlung erfolgt auf 100″5 DAS HITRADIO im lokalen Umfeld von Aachen.

Die IMMERSCHLAU GmbH bietet professionelle Nachhilfe und Förderunterricht für Grundschule, Hauptschule, Realschule und Gymnasium. Selbstverständlich werden auch andere Schulformen erfasst (Berufsschulen usw.). Die Förderungen und Nachhilfen finden in den Räumen an der Lothringer Straße 53 in Aachen statt. Profis unterrichten die Schüler in Mathematik, Englisch und Deutsch. Andere Fächer, wie Physik, Erdkunde, Politik und Französisch werden auch angeboten.

Berücksichtigt werden die Bedürfnisse der unterschiedlichen Anforderungsniveaus. Deutsch für Grundschüler spielt zum Beispiel eine große Rolle, um das Niveau für weiterführende Schulen zu erhalten. Schon früh kann hier der Grundstein für Erfolge, zum Beispiel im Gymnasium, gelegt werden. Die sprachliche Kompetenz führt zu einem besseren Verständnis in anderen Fächern, die auch schon in der Grundschule gefördert werden können.

Ganz andere Anforderungen stellen Schülerinnen und Schüler der Hauptschule und der Realschule. Diese werden von den Lehrkräften der IMMERSCHLAU Nachhilfe durch passende Aufgabenstellungen in Mathematik, Deutsch, Englisch und anderen Fächern unterstützt. Ein spezielles Niveau erfordern Schüler in der Abiturvorbereitung. Hier wird in der höheren Mathematik, in der Chemie oder Physik und den weiteren Fächern schon einiges abverlangt. Engagierte Lehrer helfen den Abiturientinnen und Abiturienten Orientierung und Kompetenz aufzubauen. Die IMMERSCHLAU Nachhilfe in Aachen hat auch Erfahrungen mit Schülerinnen und Schüler auf Berufsschulen und mit „Spät-Startern“, die doch noch einmal den mittleren Bildungsabschluss oder das Abitur nachholen wollen.

Weitere Informationen können unter www.immerschlau.de, per Telefon oder in den Räumen der IMMERSCHLAU Nachhilfe in Aachen angefordert werden.

www.immerschlau.de

www.facebook.com/IMMERSCHLAU

Pressekontakt:

IMMERSCHLAU GmbH

Manfred Droschinski

Tel.:0241/46370027

e-Mail.: info@immerschlau.de

Die IMMERSCHLAU GmbH erteilt Nachhilfe für Schüler.

Das IMMERSCHLAU Leistungsspektrum

Einzelunterricht
Gruppenunterricht (max. 5 Schüler)
Ferienkurse
Hierbei werden gängige Schulformen und Fächer abgedeckt:

Grundschule
Hauptschule
Realschule
Gesamtschule
Gymnasium
usw.
Mathematik
Englisch
Latein
Französisch
weitere Fächer

Um einen gezielten Unterricht zu gewährleisten werden von uns auf Wunsch Gespräche mit Klassen- und Fachlehrern durchgeführt. So gelingt auch die Vorbereitung auf Klausuren und Nachprüfungen besonders effektiv.

Kontakt:
IMMERSCHLAU GmbH