Neuer Name. Neuer Auftritt. Designstudio Steinert.

Designstudio Steinert
Visuelle Identitäten – Kommunikationsdesign

Das Designstudio Steinert freut sich Ihnen unseren neuen Unternehmensauftritt und unsere neue Website www.designstudio-steinert.de vorstellen zu können. Auf der neuen Website präsentieren wir eine Vielzahl an neuen Design-Konzepten und spannenden Projekten.

Wir beraten, entwickeln und visualisieren Unternehmen, Marken und Projekte aus allen Bereichen der visuellen Kommunikation – von der Strategie über die Kreation bis zur Umsetzung.

Wir entwickeln eigenständige Kommunikationskonzepte, um die Identität unserer Kunden langfristig zu stärken. Wir konzipieren und kreieren Kommunikationsdesign als visuellen Identitätsträger von Unternehmen, Institutionen und Marken. Fundiert und lösungsorientiert – interdisziplinär und umfassend.

Die Identität eines Unternehmens basiert auf seiner Individualität, die mittels verständlicher und nachhaltiger Kommunikation repräsentiert wird. Mit maßgeschneiderten Erscheinungsbilder und zielgerichteten Maßnahmen werden so Unternehmen, Marken und Produkte auf dem Markt sichtbar und positionieren optimal ihre Werte.

Unsere Kompetenzen umfassen die Entwicklung komplexer Designstrukturen genauso wie die Umsetzung eng umgrenzter Kommunikationskonzepte und Einzelmedien. Wir betreuen Kunden verschiedener Unternehmensgrößen aus Wirtschaft, Kultur, Kommunikation, Dienstleistung und Bildung.

Die Zusammenarbeit mit einer Vielzahl an externen Dienstleistern und Produzenten, erlaubt uns das flexible Abrufen spezialisierter Kompetenzen. So verbinden sich vernetzte Strukturen und ein gezielter Personaleinsatz zu einem weiten Leistungsspektrum mit hoher Effizienz.

Leistungen: Corporate Design | Corporate Communication | Packaging Design | Interactive Media | Website Design | Logotype | Strategische Beratung

Designstudio Steinert
Visuelle Identitäten · Kommunikationsdesign