Neuer Internetauftritt: gebündelte Informationen, bildreiches Design und noch benutzerfreundlicher

Die MSM Group hat ihren Internetauftritt einem umfangreichen Relaunch unterzogen – benutzerfreundlicher und noch übersichtlicher sollte die Website werden.
„Unser Anliegen ist es, MSM noch professioneller in der Öffentlichkeit zu präsentieren und einen Webauftritt zu schaffen, der es uns ermöglicht, die vielseitigen Facetten von MSM für Kunden, Testkäufer und für jeden Interessierten darzustellen“, so MSM Geschäftsführer Christian Karrenbauer.

Das neue Layout arbeitet mit großflächigen Bildern und pointierten Texten. Die neu konzipierte Navigationsleiste führt den Besucher gezielt zu den fünf großen Geschäftsbereichen „Mystery Shopping“, „Marktforschung“, „Marketing Consulting“, „Trainings“ und „Transfer Tools“. Weitere Unterseiten stellen das Unternehmen in Zahlen, Daten und Fakten vor. Andere dagegen erläutern das Leitbild und skizzieren das internationale Netzwerk. Neu sind auch die ausführlichen Beschreibungen aller Produkte und Branchen, in denen MSM tätig ist. Von beispielsweise Automotive über Baumärkte, Consumer Electronics, Finanzdienstleister und Hotellerie über Mineralölgesellschaften, Mode und Telekommunikation sind in einzelnen Datenblättern Artikel und Referenzen auswahlweise zusammengestellt.

Der Relaunch wurde in den vergangenen Monaten mit Nachdruck verfolgt und von der in Hamburg ansässigen Agentur Adveritas umgesetzt. Die Ergebnisse sind ab sofort sichtbar unter www.msm-group.com.

MSM – Marketing, Service, Management GmbH ist ein führendes Mystery Shopping Unternehmen in Europa – ein Experte für Qualität und Leistungssteigerung am Point of Sale.