Neue Winterkollektion im Onlineshop von Michèle

Modische und bequeme Kleidung für Damen in schönen Herbst- und Winterfarben ist jetzt im Onlineshop von Michèle erhältlich.

Das Sortiment im Michèle Onlineshop zeichnet sich aus durch eine besonders große Auswahl: Damenhosen mit hohem Tragekomfort und optimaler Passform, ergänzt um attraktive Strick-Oberbekleidung, sportliche Shirts und schöne Accessoires. Für die kalte Jahreszeit hält der Shop jetzt passende Kleidung in warmen Farben bereit.

Für jede Figur die richtige Passform

Der Name Michèle ist vielen Damen ein Begriff und wird in erster Linie mit modischen und gleichzeitig bequemen Hosen verbunden. Die Auswahl reicht von besonders trendigen oder sportiven Modellen über Hosen im Casual-Style bis hin zur Magic Hose bzw. Magic Jeans. Mit der Winterkollektion sind zusätzliche Modelle in typischen Herbst- und Winterfarben erhältlich, wie zum Beispiel in Petrol, Plum, Indigo oder Siena. Teilweise sind die Hosen mit aufwendig bestickten Gesäßtaschen oder Nietenapplikationen versehen.

Für jede Größe und Figur bietet Michèle passende Modelle. Bei der Orientierung hilft eine durchgängige Passform-Kennzeichnung, die schon auf den Produktübersichtsseiten ersichtlich ist. Ein schwarzer Punkt steht für ein normales Bein, wie bei weiten Abendhosen, Cargo- oder Leinenhosen. Mit einem blauen Punkt sind Modelle mit schlankem Bein bzw. einem schlanken Oberschenkel gekennzeichnet. Dieser Punkt wird zum Beispiel bei Chinos oder klassischen City-Hosen verwendet. Ein gelber Punkt hingegen steht für ein extra schlankes Bein bzw. extra schlanken Oberschenkel. Diesen Punkt findet man unter anderem bei Leggings oder Röhrenjeans.

Über das reine Produktangebot hinaus informiert der Michèle Onlineshop mit dem Fashion-Lexikon über die wichtigsten Begriffe der Modewelt und bietet eine Maßtabelle an. Als besonderen Service bietet Michèle die Möglichkeit einer kostenlosen Retoure an.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessentinnen/Interessenten bei der
Michèle Online GmbH, Mönchengladbach, T: +49 2161 964 02, www.michele.de

Das Familienunternehmen entwickelt trendsichere, qualitativ hochwertige Damenoberbekleidung mit klarem Fokus auf Damenhosen für die modisch orientierte Frau. Kunden-Service, Verarbeitung und modische Ausrichtung stehen bei Michèle ganz oben. Ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter, zu jeder Saison entwerfen die Fashion-Designerinnen von Michèle stilvolle und passformsichere Kollektionen aus sorgfältig ausgewählten und nachhaltig produzierten Stoffen. Alle Produkte des niederrheinischen Unternehmens, wie beispielsweise Leinenhosen, Magic-Jeans und Strickwaren werden nach strengsten Qualitätsrichtlinien gefertigt.

Kontakt:
Michèle Online GmbH