Neue Unterstützung für Fahrradfachhandelspartner der Wertgarantie

Florian Krause erweitert das Wertgarantie-Vertriebsteam im Norden

showimage Neue Unterstützung für Fahrradfachhandelspartner der Wertgarantie

Florian Krause ist ab sofort als Regionalleiter bei der Wertgarantie tätig

Hannover, 28. Dezember 2011: Verstärkung für das Wertgarantie-Vertriebsteam: Im Norden Deutschlands unterstützt mit Florian Krause jetzt ein neuer Regionalleiter die Wertgarantie-Partner im Fahrradfachhandel.

Nach seinem Abitur absolvierte Krause zunächst eine Ausbildung zum Sparkassenkaufmann. Als Trainee stieg er im Anschluss daran bei der Mediengruppe Madsack ein und arbeitete mehrere Jahre lang als Mediaberater im Anzeigenverkauf. Nun nimmt der passionierte Radrennfahrer eine neue Herausforderung an und möchte den Fahrradfachhandel in Norddeutschland von den Vorteilen der Wertgarantie überzeugen: „Ich möchte unseren Partnern die Bedeutung unserer Devise „Einfach. Gut. Geschützt.“ vermitteln und bin gespannt, wie diese an die Kunden weitergegeben wird.“

Auch privat kennt sich Florian Krause bestens in der Branche aus – der 40jährige fährt in seiner Freizeit aktiv Rennrad und ist Mitglied im Hannoverschen Radsport Club.

Diese und weitere Meldungen finden Sie unter www.wertgarantie.de.

Zeichen: 905

Über Wertgarantie:
Wertgarantie ist Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr.1 im Bereich Konsumelektronik, Hausgeräte und Fahrrad. Seit 1963 bietet das Unternehmen Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus und führt einen Vertragsbestand von 1,4 Millionen Kunden. Vermarktet werden die Wertgarantie-Produkte vor allem über den mittelständischen Fachhandel. Weitere Partner sind Verbundgruppen, Hersteller, Werkskundendienste und Dienstleistungsunternehmen. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 331 Mitarbeiter.

Kontakt:
WERTGARANTIE Technische Versicherung AG
Ulrike Braungardt
Breite Straße 8
30159 Hannover
u.braungardt@wertgarantie.de
0511 71280 128
http://www.wertgarantie.de