Neue Single: Buddy Ogün überschreitet Grenzen mit Ladyboy

Buddy Ogün präsentiert Mozarts „Ladyboy“ -Video und Single sind ab 5. August auf allen legalen Downloadplattformen erhältlich!

showimage Neue Single: Buddy Ogün überschreitet Grenzen mit Ladyboy

Berlin, 21. Juli 2011 – Mit seiner neuen brandheißen! Single „Ladyboy“ begibt sich Mozart in Sphären der etwas anderen Art: Ein Ohrwurm irgendwo zwischen Frau und Mann, zwischen Lady und Boy, ein Werk aus der Hitschmiede Mozarts, der sich in die Hirne und Hosen der stetig wachsenden Fangemeinde Buddy Ogüns brennen wird. Schon mit seiner letzten Single „Margarethe“ lieferte Mozart einen Smasher, der in Buddy Ogüns Live- Programm und in der Fan-Kurve des HSV zum Kult wurde. Mozart ist nur einer von Buddy Ogüns multiplen Persönlichkeiten und als Chef der Opportunity Personal Management GmbH ist er maßgeblich für den Erfolg von Ogün Bastürk (Buddy Ogüns Hauptcharakter) verantwortlich. Der Song „Ladyboy“ erzählt von der leidenschaftlichen Begegnung Mozarts mit einem Ladyboy in Bangkok/Thailand, wo auch das Video zur Single gedreht wurde.
Die Welt des Comedian Buddy Ogün nahm 2007 auf Youtube ihren Anfang und wächst seitdem unentwegt. Über 27 Millionen Mal wurden die Videos um Buddys Hauptcharakter Ogün Bastürk und seinen Kollegen bisher angeklickt.
„Ladyboy“ – Video und Single sind ab 5. August auf allen legalen Downloadplattformen erhältlich!
Aktuell sorgt auf Youtube das Video-Epos „Buddy Ogün – THE GAME“ für Furore, welches parallel zum Videodreh zu „Ladyboy“ entstanden ist. Seit dem Start Ende Mai haben die Videos über 4 Millionen Clicks gesammelt. Der Zuschauer kann sich wie durch ein Computerspiel durch die rasante Story clicken, je nachdem wie er sich entscheidet, verschiedene Wendungen verfolgen und Ogün Bastürk auf Verfolgungsjagden, beim Drogenklau und bei Treffen mit mysteriösen Thailänderinnen begleiten.
Sehen Sie selber: http://www.youtube.com/user/BenFayzen?blend=7&ob=5#p/a/u/0/wGvDN1E4W80

Buddy Ogün – Live-Termine
Do, 01.09.11 MÜNCHEN Backstage Werk 20:00 Uhr
Fr, 02.09.11 AUGSBURG KULTURPARK WEST Kantine 20:00 Uhr
Di, 06.09.11 BERLIN Festsaal Kreuzberg 20:00 Uhr
Mi, 07.09.11 HANNOVER Musikzentrum Hannover 20:00 Uhr
Fr, 16.09.11 BOCHUM RIFF – Die Bermudahalle 20:00 Uhr
Mi, 28.09.11 BREMEN Modernes 20:00 Uhr
Do, 29.09.11 HAMBURG DELPHI Showpalast 20:00 Uhr
Fr, 30.09.11 KIEL MAX – Veranstaltungszentrum 19:30 Uhr
Tickets unter:
http://www.eventim.de/buddy-oguen-tickets.html?affiliate=TUG&fun=artist&doc

BUDDY OGÜN – Die Biographie
Die Welt des Comedian Buddy Ogün nahm 2007 auf Youtube ihren Anfang und wächst seitdem unentwegt. Über 27 Millionen Mal wurden die Videos um Buddys Hauptcharakter Ogün Bastürk und seine Kollegen bisher angeklickt. Die Buddy Ogün- App ist mit über 50.000 Downloads die bis dato erfolgreichste bezahlte Künstler-App im deutschen App-Store von iTunes! Doch Buddy Ogün ist nicht nur ein Star im Internet! Im März 2010 erschien bei Sony Music/Spassgesellschaft! Buddy Ogüns erste DVD und schoss auf Anhieb von 0 auf 1 in den Media Control Comedy-Charts. „V.I.P. Was“los!“ ist eine Mischung aus Roadmovie und Ausschnitten aus seinem Live-Programm. Buddy Ogün verkörpert darin nicht weniger als 10 verschiedene Rollen! Seit 2010 tourt er mit dem gleichnamigen Programm quer durch Deutschland.
Niemand weiß, wer Buddy Ogün wirklich ist. In seinen Videos und seinem Programm zappt der Comedian zwischen Ogün Bastürk, dem knallharten Gangsta aus dem Hamburger Vorstadtghetto, der telefonisch seine multiplen Persönlichkeitsstrukturen pflegt, und anderen skurrilen Figuren. Da wäre z.B. der spießige Student Ché und der Roughrider of Love, ein Berliner Gangstarapper, der mit pompös produzierten Musikvideos und Texten über, Bären, Stühle, Fische und Tische, die sich lieben, brilliert.
Nicht zu vergessen ist Mozart, Ogün Bastürks Manager. Das raubeinige wie liebenswerte Hamburger Original schlägt sich durch den wilden Mediendschungel und zieht mal im Vorder- mal im Hintergrund die Fäden für Ogün. Dabei entpuppt er sich immer wieder als Multitalent. So schaffte er es, mit dem selbst komponierten Song „Margarethe“ zum echten Kult in Buddy Ogüns Live-Programm und der Fan-Kurve des HSV zu werden.

fairpress.de – INFO- UND DOWNLOADSERVICE
Die Presseinformation und Bildmaterialien finden Sie hier als Download im Web: www.fairpress.de

fairmedia . management . produktion . pr . berlin . münchen

Kontakt:
fairmedia GmbH
Christoph Kalbitzer
Grünberger Straße 81
10245 Berlin
ckalbitzer@fairmedia.de
030263969901
http://www.fairmedia.de