Neue Partnerschaft mit Hurtwood Park Polo Club – Brokersclub Tribute Cup zu Ehren von Sergio Pininfarina

WKN: A1JLAK ISIN: CH0139322835

(ddp direct) Die Brokersclub AG hat sich dazu entschieden, neben der Partnerschaft zu dem Chiemsee Polo Club e.V.,  eine weitere langfristige Kooperation mit dem in Surrey, Enlgand beheimateten Hurtwood Park Polo Club zu schließen.

Hurtwood Park Polo zählt zu den renommiertesten und traditionsreichsten Polo Clubs in England und wird von dem  ehemaligen Drummer von The Who, Kenney Jones zusammen mit seiner Frau sehr professionell und erfolgreich geführt.

Zum Auftakt der neuen Partnerschaft haben wir gemeinsam mit Hurtwood Park Polo beschlossen am ersten Juni Wochenende ein internationales Higjlight zu organisieren. Brokersclub veranstaltet im September eine Tribute Rally von England nach Monaco zu Ehren des Jahrhundert Designer Sergio Pininfarina.

Die Idee zu dieser Rally wurde bereits im vergangenem Jahr geboren und wir haben usn mit dem CEO von Pininfarina in Turin, Italien in Verbindung gesetzt und waren extrem überrascht über den enormen Support, den wir seither aus Turin erhalten.

Als Auftakt zu der Rally selbst werden wir im Juni den Brokersclub Tribute Cup ausspielen. Es wird eine Launch Party  geben zu der wir ebenfalls den aktuellen  CEO Paolo Pininfarina erwarten und begrüßen dürfen.

Wir dürfen uns  ferner auf einige Hunderte von Pininfarina designte Automobile freuen. Hierunter finden sich sehr seltene und exklusive Fahrzeuge.

Pininfarina wird erstmals in der Geschichte ein Concept Car, den „Sergio“ mit nach England bringen, so dass  Automobilfans hier ein echtes Erlebnis haben werden.

Alle Interessierte können sich über dieses Event und der kommenden Rally auf www.tribute-rally.com hierüber informieren.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Hurtwood Park Polo CLub und auf viele gemeinsame Events und tolle Polo Spiele.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Brokersclub versteht sich als innovatives offenes Label unter dem viele Gesichter des modernen Asset Managements und Private Bankings repräsentiert werden.

Asset Management gehört daher zu den zentralen Dienstleistungen von Brokersclub.

Hierunter vertreten wir sehr wohl die klassische Auffassung von Wertschöpfungsmanagement als Ziel produktiver Tätigkeit, welche die vorhandenen Güter in Güter mit höherem Geldwert transformiert; oder einfach ausgedrückt, wie man aus den vorhandenen Mitteln tatsächlich mehr machen kann.

Hierbei legen wir besonderen Wert auf eine völlig unabhängige Vermögensverwaltung, durch die der Kunde in der persönlichen Gestaltung und Entwicklung von Strategien und Lösungen Zugang zu dem gesamten Spektrum der internationalen Finanzmärkte erhält.

Gerade der Bereich des Financial Engineering ist hier ein wesentlicher Aspekt und Hauptmerkmal in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir hören den Kunden genau zu, die immer anspruchsvoller werden und genauestens über Vermögensverwaltung informiert sind und erstellen dann für sie ein massgeschneidertes und individuelles Portfolio aus Produkten und Leistungen.

Unter Financial Engineering verstehen wir uns daher mehr als Architekten, die nach Wünschen und Vorgaben des Kunden die Gestaltung und Planung des Portfolios, sowie die Umsetzung und Überwachung der festgelegten Strategien übernehmen.

Wir arbeiten erfolgsorientiert und erhalten hierfür Retrozessionen und dem Erfolg geschuldete Honorare. Daher sind wir auch hier an den Maximen der Brokersclub AG gebunden, die Ihnen als Mandant völlige Transparenz hierüber gewährleistet und mögliche Interessenkonflikte ausschliesst.

Wir sind uns darüber im klaren, dass Sie Ihr Geld am besten alleine verlieren können; dazu brauchen Sie uns nicht. Wir sind uns aber sicher, dass wir innerhalb einer Zusammenarbeit gemeinsam sehr erfolgreich am Markt operieren können.

Kontakt:
Brokersclub AG