Neue Notenausgabe von Händels Krönungshymne

Die Krönungshymne Nr. 3: „The King shall rejoice“ von Georg Friedrich Händel ist ein beliebtes Werk, das von Kirchenchören gerne gesungen wird.
Die Noten für das Orchester waren bislang immer schwer zu beschaffen, was zur Folge hatte, dass das Werk eher selten zur Aufführung gelangte.
Der Musikverlag Inter-Note bietet in seinem Serviceangebot an, neue Ausgaben auf Anfrage zu erstellen; eine solche Anfrage einer Kantorei hat nun wieder einmal zu einer hochwertigen Neuausgabe dieses Werkes von Händel geführt. Sowohl die Noten für das Orchester, als auch die Partitur und die Chorstimme liegen nun vor und können im Online-Shop bestellt werden.
Direkt nach Bestelleingang werden die Druckausgaben angefertigt und an den Kunden verschickt. Die Noten können im Online-Shop in einer virtuellen Vorschau komplett angesehen werden.