Neue Kooperation im Bereich der Papiertragetaschen

Das Thüringer Großhandelsunternehmen Pro DP Verpackungen aus Ronneburg bei Gera sorgt durch eine Kooperation mit einem leistungsfähigen Hersteller für eine Sortimentsverstärkung und Erweiterung im Bereich der Tragetaschen aus Papier.

showimage Neue Kooperation im Bereich der Papiertragetaschen

Papiertragetaschen bei Pro DP Verpackungen

Die Firma Pro DP Verpackungen mit Sitz in Ronneburg bei Gera in Thüringen ist ein breit aufgestelltes Großhandels- und Dienstleistungsunternehmen am Markt der lebensmittelnahen Einwegverpackungen und Lösungen für Gastronomie, Imbiss, Hotel und Lebensmittelhandel.
Das umfangreiche Sortiment umfasst neben praktischen Imbissverpackungen, modernen To Go und Take away Verpackungen, günstigem Einweggeschirr sowie Hygiene- und Reinigungsartikeln auch unverzichtbare Einweglösungen wie Servietten und Tragetaschen. Speziell in dem zuletzt genannten Bereich sorgt Pro DP Verpackungen, am Markt sicher auch bekannt durch den hauseigenen Onlineshop Pack4Food24.de, durch eine aktuelle Kooperation mit einem deutschen Hersteller von Papiertragetaschen für eine starke und nachhaltige Erweiterung und Bereicherung des bestehenden Sortiments. Im Speziellen handelt es sich um Papiertragetaschen, die in Zeiten von steigenden Ölpreisen und wachsender Kritik am enormen Verbrauch im Einzelhandel, sowie der schlechten Umweltverträglichkeit von herkömmlichen Kunststofftragetaschen zum Tragehelfer und Produkt der Zukunft zählen.
Neben den Umweltfaktoren, wie der Herstellung aus nachwachsenden Rohstoffen, der Kompostierbarkeit und somit hohen Umweltverträglichkeit, bringen Papiertragetaschen auch praktische Vorteile mit sich. So lassen dich die Tragetaschen aus Papier bereits in kleineren Auflagen individuell mit einem Logo, Firmenmotiv oder einer Werbebotschaft bedrucken, und können somit jedem Unternehmer bereits mit überschaubaren Kostenaufwand dazu nutzen, sich nachhaltig von der breiten Masse an Konkurrenten abzusetzen, und den eigenen Qualitätsanspruch auch mit bedruckten Papiertragetaschen zu unterstreichen.
Vorteil der Pro DP Verpackungen ist, dass der Kunde von der Idee, über die Umsetzung bis zur letztlichen Produktion einen zentralen Partner hat, der problemlos für die Realisierung der jeweiligen Wünsche sorgen kann. Durch die neue Kooperation mit einem deutschen Hersteller schafft es Pro DP Verpackungen auch, die Produktionszeit für individuell bedruckte Papiertragetaschen im Gegensatz zu anderen Anbietern am Markt deutlich zu verkürzen.
Alles in allem ist die Zusammenarbeit ein weiterer Schritt, um den Kunden aus Gastronomie, Imbiss, Hotel und Lebensmittel auch in Zukunft ein noch breiteres, stärkeres und vielfältigeres Sortiment anbieten zu können. Bildquelle:kein externes Copyright

Pro DP Verpackungen ist ein Fachgroßhandel und Dienstleister am Markt der Einwegverpackungen, Hygieneartikel und Einweglösungen in Gastronomie, Imbiss, Hotel und Lebensmittelhandel. Neben einem breiten Sortiment an praktischen Einwegverpackungen, modernen To Go und Take away Verpackungen, günstigem Einweggeschirr und nützlichen Hygiene- und Reinigungsartikeln, bietet Pro DP Verpackungen auch Dienstleistung rund um die Individualisierung und Beschaffung eingesetzter Verpackungen und Lösungen an.

Pro DP Trading & Consulting
Dennis Bauer