Neue Investitionen bei b&b eventtechnik

Zeit zum Aufrüsten: b&b eventtechnik hat im vergangenen Monat seinen Mietpark erweitert. Im Beschallungsbereich kaufte der technische Dienstleister aus der Nähe von Stuttgart das Line-Array Komplettsystem VERA-SYS-ONE sowie die Erweiterungen VERA L24 Low-Mid Extender und BSX Subwoofer aus dem Hause TW Audio. Zudem tätigte b&b umfangreiche Investitionen in neue LED-Technik. Aufgrund der großen Nachfrage wurden zusätzliche Expolite TourLED 42 CM angeschafft. Neu im Mietpark vertreten ist der Expolite Tour Stick 48 CM sowie der LED-Movinghead Volkslicht Zoom von GLP.

Das VERA-SYS-ONE von TW Audio besteht aus VERA10 Elementen und VERA S30 Subwoofern. Das kompakte System kann durch das umfangreiche VERA-Zubehör jederzeit erweitert und so für verschiedenste Lösungen individuell angepasst und entsprechend eingesetzt werden. Angetrieben werden alle Systeme mit Powersoft K3DSP Amps. Mit der neuen Audiosuite Software ARMONIA lassen sich die Systemamps via RS485-Netzwerk bzw. Ethernet-Netzwerk vom PC aus vollständig fernbedienen und überwachen.

Kaum gekauft und schon im Einsatz: Das Line-Array von TW Audio war bereits in der Kombination aus 24 VERA10, 16 S30, 6 BSX sowie 6 VERA L24 beim Seenachtfest in Konstanz auf der großen SWR3-Bühne im Einsatz. b&b eventtechnik betreut das große Seefeuerwerk, zu dem dieses Jahr 50.000 Besucher kamen, seit 2009 mit Bühnen-, Licht- und Tontechnik.

b&b eventtechnik GmbH
Mercedesstraße 7