Neue Internetpräsenz – Elektrotechnik Calvörde

Schleifleitungsreinigung- eine neue Dienstleistung

Schon seit 1998 gibt es die Firma Elektrotechnik Calvörde, in einer Stadt im nördlichen Sachsen Anhalt beheimatet. Geschäftsführer und Inhaber Andreas Nitzschke, bereits seit 1983 als Elektromeister aktiv, will seine Firma nun auch im Online-Bereich den Kunden präsentieren.

Schleifleitungsreinigung- eine neue Dienstleistung

Wichtige Tätigkeit, die den Betreibern der Anlagen oft nicht bewusst ist – die Schleifleitungsreinigung

Wie die Firma Elektrotechnik Calvörde in ihrer neuen Webpräsenz mitteilt ist die Reinigung von Schleifleitungen ein Aspekt, dessen Notwendigkeit vielen Betreibern und Instandhaltern erst dann auffällt, wenn die Tätigkeit einmal durchgeführt wurde und das Ergebnis zu betrachten ist. Viele Betreiber und Instandhalter sehen erst nach der Reinigung, wieviel Schmutz sich in der Anlage befunden hat – selbst dann, wenn ein eingebautes Reinigungssystem aktiv eingesetzt ist. Reinigungsaufgaben werden allerdings grundsätzlich in der Priorität eher bei geringerer Wichtigkeit eingestuft – zu viel Zeit muss für allgemeine Wartungsarbeiten und Reparaturen genutzt werden.

Innovative Technik in der Schleifleitungsreinigung bei Elektrotechnik Calvörde

So war das Ziel der Firma von Andreas Nitzschke, eine Maschine zu entwickeln, die auf simple aber effektive Art und Weise schafft, die Hauptursache für Störungen im Schleifleitungsbereich zu minimieren. Angepasst an die verschiedensten Formen und Aufbauten von zu reinigenden Strecken ist die Maschine ein vielfach einsetzbares Element, das unter Anderem in seine Einzelteile zerlegt werden kann und somit inidividuell verwendbar ist. Zudem ist die Spannungsversorgung der Maschine über das ganz normale 230 Volt Netz gewährleistet, was die Schleifleitungen während der Reinigung spannungsfrei bleiben lässt.

Weitere Infos auf www.schleifleitungsreinigung.de

Website noch im Aufbau – dennoch bereits erste Infos abrufbar

Zwar befindet sich die Website unter der URL www.schleifleitungsreinigung.de noch im Aufbau, dennoch findet der interessierte Besucher bereits zahlreiche Informationen über das im Jahr 1998 gegründete Unternehmen. Ziel ist es, die Kunden ständig aktuell auf dem Laufenden zu halten. Geschehen soll dies vor allem über ein neuartiges Content Management System. Inhaltlicher Schwerpunkt der Internetpräsenz wird im Bereich der Schleifleitungsreinigung liegen.

Über www.regional.de:
Regional.de ist die Plattform für kleine, sowie große Unternehmen, die Ihre
bestehende Webseite bzw. eine neue Webseite im Internet auffindbar macht.
Mit einem kostenlosen Eintrag auf Regional.de werden Sie mit Ihrer Webseite
in genau Ihrem Umfeld, gefunden. Weitere Informationen zu Firmenvideos,
Pressemitteilungen und Homepages erhalten Sie auf Regional.de.

Kontakt:
INTRAG Internet Regional AG
Tobyas Gleue
Sophienblatt 82-86
24114 Kiel
presse@intrag.de
0431/67070100
http://www.regional.de