Neue GenussTouren für Oldtimer & Co. von „Umbria mia“ 2015.

Erstklassige neue Domizile in der Südtoscana und Umbrien für Automobil- und Genuss-Freunde.

showimage Neue GenussTouren für Oldtimer & Co. von "Umbria mia" 2015.

Hideaway in der Südtoscana auf einer GenussTour

Oldtimerfreunde, Cabriofahrer, Porschefreaks und andere Automobil-Enthusiasten dürfen sich in 2015 auf ein erweitertes Angebot von GenussTouren in der Südtoscana, Umbrien und den Marken sowie dem Grenzgebiet zum Lazio freuen.

Eine handverlesene Auswahl von individuellen Touren abseits der normalen Routen mit kleinen und feinen Domizilen und viel „posto segreto“ bei einer Vielfalt von Einkehr-Erlebnissen sind spezifische Merkmale für den TourenGenuss des am Chiemsee ansässigen Unternehmens „Umbria mia“.

Das Konzept, die individuellen und feinen Touren in kleiner Formation von maximal fünf Fahrzeugen zu fahren, hat sich bewährt. Neu im Angebot ist eine GenussTour vom 10. bis 17. Mai 2015 in Verbindung mit dem Besuch der Mille Miglia. Zwei Domizile sind eingebunden: das exklusive San Ruffino Resort zwischen Pisa und Volterra als auch die schon von Fellini geschätzte Villa im Grenzgebiet Toscana-Umbrien. Der Preis für die geführte Tour pro Person mit 7 Übernachtungen, Frühstück sowie Abendessen und zahlreiche Highlights beträgt knapp eintausendzweihundert Euro.

Außerdem wird im September eine Tour zum Besuch der GP Nuvolari in Siena führen. Reisetermin ist 13. bis 20. September 2015, der Preis pro Person wird dafür bei ca. knapp eintausendeinhundert Euro liegen.

Detaillierte Informationen erhalten Interessierte Teilnehmer von ih@umbria-mia.com.
Touren-Termine auf www.umbria-mia.com
Bildquelle:kein externes Copyright

Seit 1985 bestehende Marketing- und PR-Agentur, spezialisiert auf Tourismus und Hotel sowie Genussreisen für Automobil-Enthusiasten (Cabrio/Oldtimer/Porsche u. a.) der besonderen Art in der Toskana und in Umbrien. Organisation und Durchführung von Pressereisen für Special Interest Medien in der Südtoskana und Umbrien. Ansprechpartner für die Pressearbeit der Benefiz-Oldtimerrallye „EdelweißClassic“ sowie in Zusammenarbeit mit Drivestyle in Salzburg für „Internationaler Edelweiß Bergpreis Roßfeld Berchtesgaden“.

Tourismus-Marketing PR
Ingrid Hofmeister