Neue Fernwanderwege-Wanderkarte & mehr bei Publicpress

Neue Wanderkarten, Wasserwanderkarten, Rad- und Wanderkarten und Reiseführer im Juli

showimage Neue Fernwanderwege-Wanderkarte & mehr bei Publicpress
Fernwanderwege-Wanderkarte Pfälzer Waldpfad

Zahlreiche neue Wanderkarten (http://www.publicpress.de) und Freizeitkarten präsentiert Publicpress im Juli: Neben der Fernwanderwege-Wanderkarte für den Pfälzer Waldpfad in Leporello-Format sind außerdem ganz neu erschienen Reiseführer für Bodensee, Chiemgau mit Berchtesgadener Land, Gardasee, Sauerland und Schwarzwald sowie eine Rad- und Wanderkarte Ulm – Neu-Ulm und Umgebung und eine Wasserwanderkarte als Leporello fürs Lahntal.

Die neuen 3in1-Reiseführer von Publicpress beinhalten kompaktes Wissen und setzen sich zusammen aus Reiseführer, Rad- / Wanderführer sowie Kartenatlas. Enthalten sind neben Hinweisen zur Reisevorbereitung interessante Hintergrundinformationen zu Freizeitmöglichkeiten, Orten und Sehenswürdigkeiten. Ebenso sind Stadtpläne sowie ausgewählte Rad- und Wanderkarten enthalten.

Die Wanderkarte für den Fernwanderweg Pfälzer Waldpfad beschreibt die gesamte 142km lange Strecke mit den Stationen Kaiserslautern, Finsterbrunnertal, Johanniskreuz, Heltersberg, Rodalben, Merzalben, Hauenstein, Dahn, Erlenbach und Schweigen-Rechtenbach.

Ganz neu ist auch die Wasserwanderkarte im Leporello-Format, die den 137km-langen Wasserwanderweg auf der Lahn mit den Stationen Marburg, Gießen, Wetzlar, Weilburg, Limburg an der Lahn, Nassau, Bad Ems und Lahnstein detailliert beschreibt.

Publicpress stellt seit über 25 Jahren Freizeitkarten mit verschiedenen Schwerpunkten her. Neben Wanderkarten gibt es Radwanderkarten, Motorradkarten, Wintersportkarten, Reitkarten, Mountainbikekarten und auch Erlebnisführer und Reiseführer. Kerngebiet des Kartenangebots ist Deutschland, aber auch für Österreich und Spanien sind inzwischen einige Karten erschienen. Ein weiterer Schwerpunkt von Publicpress sind maßgeschneiderte Karten für den Tourismusbereich.

Kontakt:
Publicpress Publikationsgesellschaft mbH