Neue Aktion: Kinderleichte Weihnachtsbäckerei – Kenwood sucht die besten Plätzchenrezepte von Familien

(Neu-Isenburg, November 2017) – Würziger Lebkuchen, zarte Mürbeteigkekse mit Schokolade oder kunterbunt bestreute Butterplätzchen … Wenn die Adventszeit unmittelbar bevorsteht und es in den Küchen wieder herrlich nach Zimt, Orangenschale und Vanille duftet, haben die süßen Leckereien Hochkonjunktur. Mit Vorliebe backt man die feinen Plätzchen dann zu Hause, im Kreise der Lieben und läutet damit die besinnliche Vorweihnachtszeit ein. Passend dazu holt Kenwood mit seiner neuen Aktion „Kinderleichte Weihnachtsbäckerei“ Groß und Klein an die Ausstechförmchen. Getreu dem Motto „Auf die Plätzchen, fertig, los“ sucht der Hersteller hochwertiger Premiumküchengeräte das beste Plätzchenrezept von und für Familien. Ab sofort können alle Zuckerbäcker bis zum 10. Dezember an der Aktion* teilnehmen und ihr persönliches Lieblingsrezept auf der Aktionsseite der Kenwood Website hochladen. Mit etwas Glück liegt dann ein weiteres Päckchen unterm Weihnachtsbaum, denn Kenwood verlost unter allen eingereichten Rezepten eine Premiumküchenmaschine Chef Titanium im Wert von 749,– Euro sowie zwei Frühstücksets der beliebten kMix Serie – bestehend aus Wasserkocher und Toaster – im Wert von jeweils 175,– Euro.

Spritzgebäck, Zimtsterne und Vanillekipferl – es gibt kaum etwas Schöneres, als in der Vorweihnachtszeit mit der Familie zusammen seine Lieblingsplätzchen zu backen und diese natürlich im Anschluss auch gemeinsam zu vernaschen. Mit seiner neuesten Aktion „Kinderleichte Weihnachtsbäckerei“ zelebriert der Premiumküchenmaschinen-Profi Kenwood diese besinnliche Zeit der Familie und unterstreicht zugleich seine Rolle als idealer Gerätepartner beim heimischen Plätzchenbacken.

Auf die Plätzchen, fertig, los – genießen und gewinnen
Die besondere Weihnachtsaktion von Kenwood startet ab sofort und endet am 10. Dezember.* Um teilzunehmen, laden Zuckerbäcker und Keksliebhaber ihr persönliches Rezept der Lieblingsplätzchen zusammen mit einem Bild der Leckerei und einem Bild, welches die gemeinsame Zubereitung oder den gemeinsamen Genuss zeigt, auf der Aktionsseite www.kenwoodworld.com/weihnachtsbaeckerei hoch. Zum Ende der Kampagne werden aus allen eingereichten Rezepten die besten zehn Rezepte gewählt. Aus diesen Top Ten kürt die Kenwood Fachjury anschließend jenes Gewinnerrezept, welches das Thema „Kinderleichte Weihnachtsbäckerei“ am besten widerspiegelt. Der oder die Gewinner(in) wird am 17. Dezember bekanntgegeben und kann sich über eine Premiumküchenmaschine Chef Titanium im Wert von 749,– Euro freuen, die noch vor Heiligabend versandt wird. Auch die Zweit- und Drittplatzierten kommen in den Genuss eines zusätzlichen Weihnachtsgeschenkes: Sie erhalten ein Set der beliebten kMix Serie von Kenwood – bestehend aus Wasserkocher und Toaster – im Wert von 175,– Euro.

Die Teilnahmebedingungen der „Kinderleichten Weihnachtsbäckerei“ von Kenwood finden Sie auf der Aktionsseite.

*Aktionszeitraum: 1. November – 10. Dezember 2017

Weitere Informationen zur Pressemeldung:

Über De’Longhi:
Der italienische Elektrokonzern De’Longhi S.p.A. gehört zu den führenden Unternehmen seiner Branche. Mehr als 8.500 Mitarbeiter erwirtschafteten im Jahr 2016 über 1,85 Milliarden Euro Umsatz. Vom italienischen Treviso aus verkauft das Unternehmen seine Produkte weltweit, in über 100 Ländern. Das Sortiment umfasst Hunderte verschiedener Artikel, von der Espressomaschine über Bodenpflege bis hin zu mobilen Klimageräten. Seit 2001 gehört die Kenwood Appliances Plc. vollständig zu De’Longhi und die Aktien des Unternehmens werden an der Mailänder Börse gehandelt. 2012 erwarb De’Longhi von Procter & Gamble die Markenrechte an den Haushaltsgeräten der Traditionsmarke Braun.

Die De’Longhi Deutschland GmbH beschäftigt in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main rund 130 Mitarbeiter. Solide aufgestellt in den vier Geschäftssparten Heizen/Klimageräte/ Luftbehandlung, Bügeln/Bodenpflege, Espresso/Kaffee und Food-Preparation, konnte das Unternehmen seinen Umsatz in den letzten Jahren kontinuierlich steigern, im Jahr 2016 auf 254 Millionen Euro. Das Unternehmen vertreibt Premiummarkenprodukte von De’Longhi, Kenwood und Braun und setzt im deutschen Markt auf eine Dreimarkenstrategie aus einer Hand.

Pressekontakt:
Deutscher Pressestern®