Neu im LeserService AboShop: BUSSI BÄR – Magazin Abonnement

Ab sofort bei www.leserservice.at: die Spiel und Spaß Zeitschrift für Kinder mit pädagogisch wertvollen Rätsel und Geschichten, sowie lustigen Bildern zum Malen und lustigen Bastel Ideen monatlich als Magazin Abonnement frei Haus.

showimage Neu im LeserService AboShop: BUSSI BÄR - Magazin Abonnement
BUSSI BÄR Magazin Abonnement

Im BUSSI BÄR finden Eltern für Kinder spannende Geschichten mit Lerneffekt. Die Zeitschrift trägt zur Unterhaltung des Kindes mit vielen Bildern zum Malen, tollen Extras zum Spielen und lustigen Bastel Ideen bei. Knifflige Rätsel und Überraschungen warten auf die Kinder mit nützlichen Tipps vom BUSSI BÄR.

Lustige Rezepte für eine gemeinsame Zeit sorgen für Spaß und Unterhaltung. In jeder BUSSI BÄR Zeitschrift warten tolle Gewinnspiele mit fantastischen Preisen und jede Menge Extras auf die Kleinen.

BUSSI BÄR – die Zeitschrift die Kinder Herzen höher schlagen lässt.

Jetzt Schnupperabo nutzen!

Ideal zum Kennenlernen – BUSSI BÄR als Schnupperabo. Oder zwischen drei individuellen Aboservice-Angeboten wählen und so den passenden Tarif bestellen. Leserservice liefert BUSSI BÄR jeden Monat neu zuverlässig frei Haus – OHNE Versandkosten!

Schnupperabo: 3 Ausgaben
Jahresabo: 12 Ausgaben
2-Jahresabo: 24 Ausgaben

Mehr Infos unter: http://www.leserservice.at/bussi-baer.html

Valora Services Austria GmbH
St. Leonharder Straße 10
5081 Anif
E-Mail: welcome@leserservice.at
Tel: +43 (0) 6246/882-5380
Fax: +43 (0) 6246/882-5299

Seit 1989 ist der LeserService von Valora ein beliebter Abo-Dienstleister für Zeitschriften, Magazine und Zeitungen in Österreich. Schmökern Sie durch unsere Angebote und gönnen Sie sich Lesefreuden! Der Zeitschriften und Magazine Abonnement Service von LeserService.at hat auch den passenden Titel für Sie.

Kontakt:
Valora Services Austria GmbH