Neu bei Stageco: Ralph Göckeler

Seit Sommer 2011 verstärkt Ralph Göckeler das Stageco-Team in den Bereichen Projektleitung und Sales. Der gelernte Diplom Verwaltungswissenschaftler kommt aus der Solarbranche, wo er zuletzt als Projekt- und Vertriebsinnendienstleiter tätig war. Sein erstes internationales Projekt hat der 37-Jährige soeben abgeschlossen: Die Wiedereröffnung des Olympiastadions in Kiew, das nach dem Umbau für die Fußball-EM 2012 in neuem Glanz erstrahlt. Stageco war bei den Eröffnungsfeierlichkeiten gleich mit mehreren Bauwerken vertreten.

Stageco Deutschland GmbH
Schäfflerstraße 13
86343 Königsbrunn
Ansprechpartner: Manfred Porschnitzer
Telefon 0821 / 440 220
Internet: www.stageco.com

 

 

Über newslounge

newslounge ist ein Service der AktivMedia Marketing- und Medienkommunikation GmbH