Neu bei PENNY MOBIL und ja! mobil: attraktiver Prepaid Smart 300 Tarif

300 Freiminuten und 300 MB Datenvolumen in bester D-Netz-Qualität

Köln, 01. Juni 2015. Ein umfangreiches Surf- und Telefonpaket für preisbewusste Mobilfunknutzer gibt es jetzt bei ja! mobil und PENNY MOBIL. Der neue leistungsstarke Prepaid-Tarif Smart 300 kostet nur 7,99 Euro für 30 Tage und beinhaltet eine Surf Flat mit 300 MB Highspeed-Volumen bei einer Surfgeschwindigkeit von 7,2 Mbit/s sowie 300 Freiminuten zum Telefonieren ins deutsche Festnetz und alle deutschen Handynetze. Ist das Datenvolumen für den Abrechnungsmonat aufgebraucht, können Kunden einfach über die SpeedOn Option 200 MB zusätzliches Highspeed-Volumen zum Preis von 4,90 Euro hinzubuchen. Nach Verbrauch der Inklusiv-Minuten kostet jede weitere Gesprächsminute nur günstige 9 Cent. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, 50 SMS für nur 1 Euro zu ordern. Damit wird der neue Smart 300 Tarif zur attraktiven „All-in-One“-Lösung für Smartphone-Einsteiger und alle, die flexibel bleiben möchten. Wie bei allen Mobilfunktarifen von ja! mobil und PENNY MOBIL gibt es auch beim Prepaid Smart 300 keine Mindestvertragslaufzeit.

Wechsel aus allen Tarifen problemlos möglich

Nutzer anderer Prepaid Angebote von ja! mobil und PENNY MOBIL können aus allen Tarifen einfach und schnell in den neuen Smart 300 wechseln. Kunden, die ein Smart S und Smart M Paket erworben haben, können bei der Aktivierung alternativ den Smart 300 wählen.

Die Aktivierung des ja! mobil Smart 300 Tarifs erfolgt bequem telefonisch oder online:
– Für Kunden von ja! mobil über 01806 01 02 57 oder www.jamobil.de
– Für Kunden von PENNY MOBIL über 01806 58 86 56 oder www.pennymobil.de

ja! mobil und PENNY MOBIL punkten beim TÜV Saarland mit Preis-Leistungs-Verhältnis

Bei Kunden punktet das Mobilfunkangebot von ja! mobil und PENNY MOBIL besonders durch das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis. Das belegt jetzt eine umfangreiche Online-Umfrage, bei der mehr als 2.500 Kunden das Tarifangebot, den Kundenservice sowie die Übersichtlichkeit der Internetseite von PENNY MOBIL und ja! mobil bewerteten. Dabei beurteilten mehr als 50 Prozent aller befragten Kunden das Preis-Leistungs-Verhältnis mit gut, ein Drittel sogar mit sehr gut. Aufgrund des positiven Ergebnisses zeichnete der TÜV Saarland ja! mobil und PENNY MOBIL im Bereich „Preis-Leistung“ mit der Note GUT (1,9) aus. Die Prüfung durch den TÜV Saarland erfolgte auf freiwilliger Basis. Weitere Informationen zur Zertifizierung sind auf der Website des TÜV Saarland unter zertifikatsabfrage.tuev-saar.net unter Eingabe der Zertifikatsnummern 2538 (PENNY MOBIL) und 2539 (ja! mobil) einsehbar.

Sommeraktion: günstiges EU-Roaming mit WeekPass

Kunden von PENNY MOBIL und ja! mobil können in den Sommermonaten Juli bis September ein besonderes Aktionsangebot buchen – den Roaming WeekPass zum mobilen Surfen in der EU. Er bietet 100 MB Inklusiv-Volumen für nur 4,90 Euro statt 9,90 Euro, steht in allen EU-Ländern und der Schweiz zur Verfügung und kann beliebig oft gebucht werden.
Die Prepaid-Tarife ja! mobil und PENNY MOBIL sind deutschlandweit in rund 3.300 REWE-Supermärkten und in 2.200 PENNY Filialen erhältlich. congstar ist seit 2012 Mobilfunkpartner der REWE Group und technischer Leistungserbringer von ja! mobil und PENNY MOBIL.

Unter www.rewe-group.com finden Interessierte alle Informationen zur REWE Group.
Auf www.congstar.de gibt es weitere Informationen zu congstar.

Über die REWE Group:
Die genossenschaftliche REWE Group ist einer der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Im Jahr 2014 erzielte das Unternehmen einen Gesamtaußenumsatz von über 51 Milliarden Euro. Die 1927 gegründete REWE Group ist mit ihren 330.000 Beschäftigten und 15.000 Märkten in 12 europäischen Ländern präsent. In Deutschland erwirtschafteten im Jahr 2014 rund 228.000 Mitarbeiter in rund 10.000 Märkten einen Umsatz von 37 Milliarden Euro. Zu den Vertriebslinien zählen Super- und Verbrauchermärkte der Marken REWE, REWE CENTER, REWE CITY und BILLA, der Discounter PENNY sowie die Baumärkte von toom Baumarkt und B1 Discount Baumarkt. Hinzu kommen die Bio-Supermärkte (TEMMA), innovative Convenience-Märkte (REWE To Go), das Gastrokonzept „Oh Angie!“ und E-Commerce-Aktivitäten (REWE online mit Abhol- und Lieferservice). Zur Touristik gehören unter dem Dach der DER Touristik die Veranstalter ITS, Jahn Reisen und Travelix sowie Dertour, Meier’s Weltreisen und ADAC Reisen sowie die Geschäftsreisesparte FCm Travel Solutions und über 2.100 Reisebüros (u.a. DER Reisebüro, DERPART), die Hotelketten lti hotels, Club Calimera und PrimaSol Hotels und der Direktveranstalter clevertours.com.

Der Kölner Marken-Discounter congstar bietet Mobilfunk-Produkte im Prepaid- und Postpaid-Bereich sowie DSL- und VDSL-Komplettanschlüsse und regionale Highspeed-Internet-Angebote an. Damit ist congstar Deutschlands einziger Telekommunikations-Discounter mit vollständigem Produktportfolio. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile mehr als drei Millionen Kunden. congstar Produkte und Services werden regelmäßig ausgezeichnet. Im Dezember 2014 erhielt congstar das Handelsblatt-Qualitätssiegel „Marke des Jahres 2014“ in der Kategorie Mobilfunk und Kommunikation. Focus Money verlieh congstar 2012, 2013, 2014 und 2015 das Siegel „Fairster Mobilfunkanbieter“. Die Leser von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation connect wählten congstar 2014 bereits zum dritten Mal in Folge zum „Mobilfunkanbieter des Jahres“ congstar Produkte können über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 01806 50 75 00, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (20 Cent/Verbindung aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent/Verbindung) bestellt werden. Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.

congstar GmbH
Timo Wakulat