Neptunus unterstützt Firmeneinweihung der Sany Group

Die Sany Group, führender Baumaschinenhersteller aus China, hat den offiziellen Startschuss für den neuen Produktionsstandort im rheinländischen Bedburg bei Köln gegeben. An den Feierlichkeiten nahmen rund 700 geladene Gäste aus aller Welt teil – darunter Geschäftspartner, Kunden und Firmenangehörige des Unternehmens. Die Veranstalter setzten auf das professionelle Know-how von Neptunus und beauftragten den Spezialisten für temporäre Raumlösungen mit der kompletten Planung, der Konstruktion und dem Aufbau von mehreren temporären Gebäuden.

Neptunus verwandelte das Firmengelände der Sany Group in eine Event-Location und baute als Eingangs- und Get-together-Zelt eine 24 x 35 m Aluminiumhalle mit einer transparenten Front und einem transparenten Dach. Die Gala sowie die feierliche Eröffnung, welche von einem aufwendigen Bühnenprogramm begleitet wurde, fand in einer 32 x 55 m Aluminiumhalle statt. Neben den Hauptzelten, die noch von verschiedenen Nebenzelten wie dem Pressezelt und dem Cateringzelt umrahmt wurden, zeichnete sich Neptunus für die Gestellung und Montage von Sanitärbereichen, der Grundbeleuchtung und Aircos verantwortlich.

Ebenso wurde für die Veranstaltung von Neptunus die komplette Ausstattung in Form von weißen Innenhimmeln und Seitenwandverkleidungen inklusive einem roten Banner, Teppichböden, Tischen und Stühlen übernommen.

Neptunus GmbH
Weltweit gehört Neptunus zu den größten Anbietern von temporären Gebäuden. Neptunus ist sowohl im gehobenen Veranstaltungsmarkt als auch auf dem Markt für semi-permanente Gebäude tätig. Neben dem Hauptsitz im niederländischen Kessel unterhält Neptunus Niederlassungen in Belgien, Frankreich, Deutschland, Österreich, England und Polen. Das Unternehmen beschäftigt etwa 200 Mitarbeiter.

Neptunus GmbH
Berliner Allee 59