Naturlounge führt Naturkosmetik Linie von Annemarie Börlind ein

Interessenten können sich ab sofort im Online-Reformhaus Naturlounge bezüglich der Annemarie Börlind Pflegeprodukte kompetent beraten lassen und auch die Produkte erwerben.

showimage Naturlounge führt Naturkosmetik Linie von Annemarie Börlind ein

Naturkosmetik von boerlind jetzt in der naturlounge

Das Online-Reformhaus Naturlounge ist ein exklusiver und innovativer Shop für Trendprodukte aus den Bereichen Naturkosmetik, Naturheilmittel, Bio-, Naturkost- und Reformware sowie vielen umfangreichen Ratschlägen für einen gesunden und schönen Körper. Längst kann die Naturlounge bekannte und qualitativ hochwertige Marken zum Repertoire zählen. Darüber hinaus besticht der Onlineshop seit Jahren durch eine freundliche, persönliche und kompetente Kundenberatung sowie einem hervorragenden Preisleistungsverhältnis bezüglich der angebotenen Produkte.
Jetzt bietet das Online-Reformhaus Naturlounge auch die Naturkosmetikproduktlinie von Annemarie Börlind an, die bereits seit fünf Jahrzehnten die Kosmetikwelt mit hochwertigen Pflegeprodukten begeistert. So wurde Annemarie Börlind schon zweimal mit dem wichtigsten französischen Kosmetikpreis „Victoires de la beauté“ Frankreich prämiert.
Dabei war Annemarie Börlind eine die ersten Naturkosmetik-Firmen, die komplette Beautyproduktserien für unterschiedliche Hauttypen auf den Markt gebracht haben. Die hochwertige Pflegeserie „LL Regeneration“ für die Haut ab 30 sowie die Premiumserie „system absolute“ sind nur zwei der innovativsten Meilensteine der über 50jährigen Produktgeschichte des Unternehmens. Als Krönung des Lebenswerkes der Unternehmensgründerin Annemarie Lindner wurde vor einigen Jahren dann die Systempflege „NatuRoyal Biolifting“ herausgebracht. Als Markenbotschafterin agierte hier sogar die bekannte Schauspielerin Cosma Shiva Hagen.
Interessenten können sich ab sofort im Reformhaus Online Shop Naturlounge bezüglich der Annemarie Börlind Naturkosmetik kompetent beraten lassen und auch die Produkte erwerben.

Bildrechte: Foto: annemarie börlind

Reformhaus Online Shop und Ladengeschäft in Chemnitz