myMonster.de – neue Elektronik-Plattform im Internet

Internet Office Center GmbH startet zum zehnjährigen Jubiläum neuen Online-Shop

Mit einem breitgefächerten Sortiment geht jetzt die neue Elektronik-Plattform myMonster.de an den Start. Der neue Online-Shop der Internet Office Center GmbH legt den Sortimentsschwerpunkt auf Haushaltsgeräte und Haushaltswaren sowie Klein- und Großelektrogeräte. Auch Telekommunikationslösungen sowie Zubehör finden sich im weitreichenden Angebot – und das alles ganz nach dem Motto „monstergünstig & monstergut!“. Eine einfache Bestellabwicklung sowie ein sicherer Zahlvorgang sind garantiert und machen den Einkauf bequem und komfortabel.

myMonster.de legt den Fokus auf Haushaltsartikel
Mit dem neuen Online-Shop myMonster.de erweitert die Internet Office Center GmbH ihr Geschäftsfeld und bietet Verbrauchern ab sofort eine Möglichkeit, hochwertige Haushaltsgeräte und Elektronikartikel bequem und einfach über das Internet zu beziehen. Das Produktportfolio reicht dabei von Geschirrspülern und Küchengeräten über Waschmaschinen und Wäschetrockner bis hin zu Telekommunikationslösungen oder Multimedia-Produkten, wobei der Schwerpunkt jedoch deutlich auf den Haushaltsartikeln liegt. Gerade in diesem Bereich verspricht sich die Internet Office Center GmbH schon kurzfristig eine starke Position auf dem Markt. „Die Internet Office Center GmbH kann in diesem Jahr auf eine zehnjährige Geschäftstätigkeit zurückblicken. Für uns Grund genug, zu neuen Ufern aufzubrechen und unsere Leistungen mit einem Shop wie myMonster.de noch einmal zu erweitern“, so Jochen Körber, Geschäftsführer des in Deining ansässigen Unternehmens.

Qualität zum kleinen Preis – myMonster.de macht es möglich!
Sämtliche Produkte des Shops myMonster.de glänzen durch eine solide Verarbeitung sowie ein Höchstmaß an Qualität. So handelt es sich bei der angebotenen Ware um Markenartikel namhafter Hersteller. Das Aufsuchen eines Fachmarktes vor Ort wird somit überflüssig. Auch in Sachen Preis-Leistung kann myMonster.de punkten, denn hier profitiert man von hochwertigen Produkten zu kleinen Preisen. Verschiedene Kategorien sorgen für einen guten Überblick im Shop. Hat man das gewünschte Produkt online gefunden, so lässt sich in nur fünf Schritten die Bestellung erfolgreich abschließen – schnell und einfach! Der Warenversand erfolgt innerhalb Deutschlands, aber auch in das benachbarte Österreich.

Bei myMonster.de von einem sicheren Zahlungsvorgang profitieren
Wer sich für einen Einkauf bei myMonster.de entscheidet, der profitiert von einer überaus sicheren Zahlungsabwicklung. Um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten, setzt die Internet Office Center GmbH auf bewährte Partner, wie beispielsweise sofortüberweisung.de oder PayPal. Die TÜV-geprüften Payment-Systeme sorgen nicht nur für eine sichere, sondern zugleich auch für eine überaus schnelle Abwicklung des Zahlungsvorgangs. Das Ergebnis: Innerhalb kürzester Zeit kann man bei verfügbarer Ware mit einer Zustellung des gewünschten Artikels rechnen.

Die Internet Office Center GmbH ist seit 2001 als Online-Versandhandel und Portalbetreiber tätig. Der Fokus des in Bayern ansässigen Unternehmens liegt dabei auf der nationalen Vermarktung und Distribution individueller Mobilfunkprodukte. Darüber hinaus reicht das Serviceangebot von Artikeln des täglichen Bedarfs über Finanzierungen bis hin zu speziellen Beratungs- und Themenseiten.

Kontakt:
Internet Office Center GmbH