MY SPA Wellnessplaner – neuer Name – mehr Leistungen

Mit dem überarbeiteten Wellnessplaner „MY SPA 2.0“ Anwendnungen, Personal und Räume noch zuverlässiger und bequemer buchen und planen. Komfortables und preisgünstiges Reservierungstool für Spa- und Wellnesseinrichtungen mit neuen Features.

showimage MY SPA Wellnessplaner - neuer Name - mehr Leistungen

Mit dem Planungstool „My SPA 2.0“ der Wiesbadener based on IT GmbH können Fachpersonal und Behandlungsräume per Maus-Klick auf Verfügbarkeit hin geprüft und Termine sofort und zuverlässig vergeben werden. Schnell hat sich das günstige Tool amortisiert, denn durch fehlerfreie und schnelle Buchungen via Internet wird die Auslastung erhöht. Gleichzeitg können auch externe Partner, wie angeschlossene Hotels oder Tourismusbüros, auf My SPA 2.0 zugreifen und so ebenfalls Kunden überschneidungssicher einbuchen.

So leicht war die Reservierung von Terminen im Wellnessbereich noch nie. Mit dem neuen Buchungssystem My SPA 2.0 kann sie jetzt von jedem Ort mit Internetzugang aus erfolgen: direkt am Counter der Wellness-Oase, beim Einchecken im Hotel oder auch über einen externen Partner. Das System prüft online, ob die Anwendung zum Wunschtermin zur Verfügung steht. Dabei werden je nach Anwendung individuelle Vor- und Nachbereitungszeiten sowie notwendige technische Ausstattung der Behandlungsräume automatisch berücksichtigt. Auch spezielle Kenntnisse des Spa-Personals, die bei bestimmten Anwendungen nötig sind, fließen in die Verfügbarkeits-Entscheidung des Systems mit ein. Die Anwendung wird gebucht und eine Terminbestätigung für den Gast ausgedruckt.

Neu in der Version 2.0:
Pakete schnüren und Abos buchen leicht gemacht

Wellnessangebote werden gerne als Paket oder Abo angeboten. Damit dabei nicht der Überblick darüber verloren geht, welche Leistung der Kunde bereits in Anspruch genommen hat, wurde das neue Feature „Pakete und Abos anlegen“ entwickelt. Mit nur wenigen Mausklicks sind jetzt neue Arrangements zusammengestellt und verwaltet. Ganz gleich ab Valentins- oder Weihnachtsspecial – kreativen Marketingideen sind ab sofort keine Grenzen mehr gesetzt.

Jederzeit aktueller Personalüberblick

Häufig arbeiten Spas und Wellnessbetriebe mit vielen freien Mitarbeitern. Um immer genau zu wissen, welcher Mitarbeiter aktuell verfügbar ist, können mit der neuen Funktion einfach per Mausklick diejenigen Mitarbeiter „ausgeblendet“ werden, auf die nicht zugegriffen werden kann. So einfach kann Personalverwaltung sein.

„Mit MY SPA konnten wir unseren Reservierungsaufwand erheblich reduzieren. Vor allem die Nutzung mobiler Geräte vereinfacht die Buchung, denn dadurch ist unser Personal nicht an den Empfangsbereich gebunden, um Termine schnell und planungssicher zu vergeben. Die neue, leicht zu bedienende Paketbuchungsfunktion, ermöglicht uns schnell und flexibel saisonale Angebote für unsere Kunden zusammenstellen, dadurch ist MY SPA auch ein hervorragendes Marketinginstrument.“, so Andreas Hamacher, Inhaber VITA-MASSAGEN im Hotel Park Plaza Trier.

Bildquelle:kein externes Copyright

Die based on IT GmbH ist seit 20 Jahren mit umfassenden IT-Dienstleistungen am Markt etabliert. Based on IT stellt Unternehmen, ihren Mitarbeitern und Geschäftspartnern Unternehmensdaten und Anwendungen jederzeit sicher, berechtigungskonform via Internet zur Verfügung.
Ein Schwerpunkt der based on IT GmbH ist die Arbeit für Kunden aus der Touristik und Hotellerie, die seit vielen Jahren international und interdisziplinär betreut werden. Das Leistungsspektrum im Bereich Travel Technology reicht von Internet Booking Solutions und Business Informationssystemen für Auslastungsoptimierung und Gästemanagement bis hin zur Programmierung von Schnittstellen und Erweiterungen zur Anbindung von Reservierungs- an Hotelmanagementsysteme.
Eigenentwicklungen, wie z.B. XARA POS (Systemunabhängiges Kassensystem), XARA SPA (webbasierter Wellnessplaner) oder Davelio (Travel Informationssystem) wurden für tägliche Arbeit im touristischen Umfeld konzipiert.
Die Wiesbadener betrachten IT Projekte nicht nur unter technischen, sondern unter wirtschaftlichen Aspekten und stellen ihren Kunden deren Auswirkungen auf das Unternehmen verständlich und nachvollziehbar dar. In zahlreichen Projekten wurden erfolgreich klassische Anwendungen durch wirtschaftlichere Open Source und individuell programmierte Lösungen ersetzt.

Kontakt:
based on IT GmbH