Muscheln, Meer und maritime Momente: Urlaubsfeeling für zu Hause

showimage Muscheln, Meer und maritime Momente: Urlaubsfeeling für zu Hause

Das Urlaubsgefühl mit nach Hause nehmen – Kunstdrucke von Kunstkopie.de

Das ganze Jahr freuen wir uns auf den Sommerurlaub – am liebsten am Meer mit Sonne und Strand. Doch kaum hat die Entspannung eingesetzt, ist die freie Zeit auch schon wieder vorbei. Kunstkopie.de zeigt, wie die richtige Wanddekoration dabei hilft, das Urlaubsgefühl zu verlängern.

Den Blick auf den Horizont gerichtet und die Sonne versinkt im Meer. Die Kinder spielen am Strand. Segelboote ziehen dahin. Diese Eindrücke möchten Urlauber am liebsten mit nach Hause nehmen. Schon die Kleinsten sammeln Sand und Muscheln, um sich daheim ihren Strand nachzubauen. Eine erwachsene Möglichkeit, die Erinnerung lebendig zu erhalten, sind maritime Bilder für die Zimmerwand. Kunstkopie.de, Europas größter Verlag für individuelle Kunstdrucke, hat hiervon Hunderte im Sortiment. Arrangiert mit kleinen Erinnerungsstücken ergibt sich daraus eine wunderschöne Wanddekoration zum Träumen und Schwelgen.

Auch die eigenen Urlaubsmotive druckt Kunstkopie.de für seine Kunden, und zwar nicht nur als einfache Fotos, sondern auch als Poster, auf Leinwand oder ganz modern als Photo-Tableaux auf Acryl oder Alubond. „Unsere Kunden können zwischen hochglänzendem Acryl in verschiedenen Stärken oder seidig mattem Dibond wählen. Hochglänzende Bilder haben eine höhere Farbtiefe und lassen daher zum Beispiel dunkle Fotografien oder Malereien kontrastreicher erscheinen. Die seidenmatte Dibond-Variante wirkt dezent edel und setzt Bilder auch bei kritischen Lichtverhältnissen sehr gut in Szene“, erklärt Hardy Schulz, Geschäftsführer von Kunstkopie.de.

Mit Blick auf den Horizont

Ein besonderer Effekt ergibt sich, wenn verschiedene Meeresbilder so nebeneinander gehängt werden, dass der Horizont sich gewissermaßen über mehrere Bilder erstreckt. Das funktioniert besonders gut mit Gemälden auf Keilrahmen gleicher Tiefe. So entsteht der Eindruck, vom eigenen Sofa aus direkt auf das Meer zu blicken.

Der Weg zum Wunschbild ist ganz einfach: Die Kunden können entweder online auf www.kunstkopie.de aus über 250.000 Motiven auswählen oder ihre eigenen Dateien hochladen und als individuellen Druck bestellen. Kunstkopie.de bietet jedes Bild in unterschiedlichen Qualitäten, Rahmungen und Größen an – damit der Urlaub nie zu Ende geht!

Bildrechte: Kunstkopie.de Bildquelle:Kunstkopie.de

Über Kunstkopie.de
Mit 750 Kunstmotiven ging Kunstkopie.de 1999 an den Start. Heute stehen rund 200.000 Bilder von über 25.000 Künstlern aus allen Epochen der Kunstgeschichte auf der Internetseite zur Auswahl. Kunstkopie.de fertigt Kunstdrucke „on demand“ in unterschiedlichen Ausführungen und Größen – bis hin zur Wandtapete – an, die online konfiguriert und bestellt werden können. Farbbrillanz, Detailschärfe und Licht-Echtheit der Kunstdrucke garantiert das Unternehmen für mindestens 99 Jahre. Zum Geschäft gehören außerdem ein interaktives Rahmenstudio und die Erstellung von Ölgemälden. Kunstkopie.de beschäftigt 15 Mitarbeiter. Unternehmenssitz ist Hamburg. Repräsentanzen bestehen in Frankreich, Großbritannien, Italien, den Niederlanden, Spanien und den USA. Inhaber ist Diplomkaufmann Hardy Schulz. www.kunstkopie.de.

Kunstkopie.de
Hardy Schulz