Müller Messebau GmbH wird immer größer

March-Hugstetten, den 11.11.2013: Die Müller Messebau GmbH mit Sitz in March-Hugstetten bei Freiburg im Breisgau hat als international tätiges Messebauunternehmen nach der Gründung des Zweitsitzes in Miami/USA in Folge des stetigen Wachstums die Lagerkapazitäten an ihrem Hauptstandort erhöht. Dabei ist die Lagerfläche um 500 qm erweitert worden.
Nach der Eröffnung der US-Tochter „Mueller International Exhibit Services Inc.” in Miami, Florida im September 2012 und der dortigen Lagerfläche von 3.000 square feet standen nun auch Erweiterungen auf heimischen Terrain an. „Dies ist nötig geworden, weil  immer mehr Kunden unseren internationalen Messebauservice nutzen und wir entsprechende Lagerkapazitäten für einen optimalen Messeablauf unseren Kunden anbieten“, so Geschäftsführer Mathias Glaser. Für die Kunden von Müller Messebau (www.mueller-messebau.de) bedeutet dies eine erhöhte Flexibilität durch größere Vielfalt und optimierte Lagerbestände, deutliche Steigerung der Einlagerungskapazitäten sowie neue Produktionsmöglichkeiten durch die Ergänzung des Fertigungsbereichs.
Geschäftsführer Mathias Glaser: „Die Lagererweiterung und -optimierung ermöglicht es uns weiter zu wachsen, noch besser die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und unseren Service auszubauen.“ Im Zuge der  Erweiterung  am Hauptsitz ist die Lagerorganisation im Hinblick auf die internationale Logistik, mit Schwerpunkt USA neu organisiert und optimiert worden. „Ein Lager auf einem Kontinent zu betreiben ist schon eine Herausforderung an sich. Das zweite Lager auf einem zweiten Kontinent zu betreiben natürlich noch größer. Die Organisation und Koordination ist uns durchaus gelungen und gibt uns und unseren Kunden beim Messebau spürbar mehr Flexibilität.“

Kurzprofil:
Die Müller Messebau GmbH plant, konzipiert und baut seit mehr als 15 Jahren individuelle Messestände für gewerbliche Kunden aus allen Branchen. Schwerpunkt bei der Ausführung wird bei Müller Messebau GmbH auf strukturiertes Vorgehen in der Planung und der Umsetzung gelegt, denn nur so werden die definierten strategisch-konzeptionellen Messeziele auch erreicht. Die Geschäftsführer Matthias Glaser und Daniel Spatz sind seit vielen Jahren auf den großen internationalen Messeplätzen, sei es in den USA, Nahost oder Asien für ihre Kunden vor Ort aktiv und gehen bei der Betreuung, Unterstützung und Umsetzung von Standkonzepten weit über den eigentlichen Standbau hinaus.

Müller Messebau GmbH
Matthias Glaser (GF)
Industriestraße 3
D – 79232 March – Hugstetten

Fon.: +49 (0) 7665 94 77 228
Internet: http://www.mueller-messebau.de