Mr. Answer® AD – neues Gesicht, bleibende Qualität

Für Mr. Answer® wurde es Zeit für ein wenig Veränderung. Deswegen hat das Düsseldorfer Unternehmen MEDEURAS sich entschieden, einen Website-Relaunch vorzunehmen. Der Kugelschreiber mit ausziehbarem Banner wird so in ein besseres Licht gerückt. Der Auftritt, nun auch mit der Produktlinie Mr. Answer® AD, sorgt nicht nur für neuen Pep auf der Seite. Er schafft auch mehr Übersichtlichkeit und trägt zu umfassender Benutzerfreundlichkeit bei.

showimage Mr. Answer® AD - neues Gesicht, bleibende Qualität

Die Ideenschmiede MEDEURAS hat sich einiges vorgenommen für die Zukunft. Mit einer Fläche von 17,4 x 6,8 cm lässt sich das im Kugelschreiber versteckte Banner bestens nutzen, um alles Wichtige auf einen Blick zu finden. Bisher waren es die beliebten Werbeartikel mit den Namen „Banner-Pen“, „Infopen“ und „Flagpen“, die immer wieder auf sich aufmerksam machen konnten. Nun wird nicht nur die Internetseite neu gestaltet, auch die Produkte werden neu benannt und aufgestellt. Nachdem mit dem Mr. Answer® SCHOOL und dem Mr. Answer® CITY schon zwei innovative Produkte auf dem Markt waren, kommt mit dem Mr. Answer® AD nun ein originelles Werbemittel dazu. Anlass genug, sich die kreativen Kugelschreiber einmal etwas genauer anzusehen.

Mr. Answer® CITY ist der ultimative Begleiter für den Stadtbesuch. Er dient als Stadtplan, hilft dabei, die besten Sehenswürdigkeiten zu finden und gibt Auskunft über Feiern und Feste sowie die wichtigsten Telefonnummern, die man kennen sollte. Nebenbei informiert Mr. Answer® CITY über Kuriositäten wie beispielsweise darüber, dass es in Hamburg mehr Brücken gibt, als in Amsterdam und Venedig zusammen. Eine von vielen Informationen, die man woanders sicher vergeblich sucht.

Für Schüler unentbehrlich ist der Mr. Answer® SCHOOL. Er ist ausgestattet mit den wichtigsten Wissensdaten zu den Fächern Mathe, Englisch und Erdkunde. Das ausziehbare Infoblatt liefert alles, was entscheidend ist und wird damit zu einer hilfreichen Stütze im Schulunterricht.

Der Mr. Answer® AD komplettiert nun das Angebot der innovativen Kugelschreiber aus dem Hause MEDEURAS. Er bietet viel Platz, um individuell gestaltet zu werden und eignet sich für zahlreiche Möglichkeiten. So kann der ganz besondere Kugelschreiber als Kalender benutzt werden, als Telefonverzeichnis oder als Spielplan. Der Mr. Answer® AD ist bereits die dritte Produktserie, die MEDEURAS innerhalb von nur zwei Jahren auf den Markt gebracht hat. Der beste Beweis für die Beliebtheit der innovativen Werbeartikel des Unternehmens.

Stehenbleiben ist für MEDEURAS natürlich keine Option. Und so ist der Website-Relaunch nicht das Einzige, was das Unternehmen angegangen ist. Mit dem Mr. Answer® AD und den anderen originellen Produkten präsentiert sich MEDEURAS darüber hinaus zu Beginn des Jahres 2012 auf drei internationalen Messen. In Düsseldorf auf der PSI, in Frankfurt auf der Paperworld und in Nürnberg auf der Spielwarenmesse. Die Innovation und Kreativität der ausgefallenen Kugelschreiber hat übrigens auch das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) erkannt. Es fördert die MEDEURAS GmbH bei der Präsentation des Mr. Answer® auf den drei Messen.

Die MEDEURAS GmbH ist ein Produktions- und Handelsunternehmen mit Sitz im Süden Düsseldorfs. Seit 2004 werden Werbemittel und andere Konsumgüter entwickelt und vertreiben insbesondere unter der Marke Mr. Answer®.

Kontakt:
Medeuras GmbH
Jan Bovers
Kölner Landstraße 186
40591 Düsseldorf
bovers@medeuras.com
0211 9894942
http://www.mr-answer.de