Mountainbiken auf Seen und Flüssen

showimage Mountainbiken auf Seen und Flüssen

Flüsse und Seen sind optimale Radwege. Diese doch ziemlich ungewöhnliche These vertritt die MountainWaterBikes GmbH aus Berlin, denn das Team aus jungen Ingenieuren hat ein neues Zubehört-Set für Mountainbikes und Trekkingräder entwickelt. Damit kann man innerhalb einer Viertelstunde aus einem handelsüblichen Fahrrad ein kentersicheres Wasserfahrrad machen.

Für das MountainWaterBike-Kit werden Materialien aus der Luft- und Raumfahrt verwendet, da diese extrem stabil und dennoch sehr leicht sind. Auf das MountainWaterBike-Kit erhalten die Käufer 10 Jahre Garantie.

Mit dem MountainWaterBike-Kit sind kombinierte Touren zu Land und zu Wasser möglich. Das ca. 10 km/h schnelle und 16 kg schwere Gefährt ist bis mittelstarken Wellengang kentersicher. Es ist salzwasserfest und kann bis zu 250 kg Mensch und Material tragen.

Das MountainWaterBike-Kit wurde für ambitionierte Mountainbiker und Trekking-Fans entwickelt. Es eignet sich dennoch für gemütliche Fahrten. Das robuste Kit ist auch für längere Touren und Weltreisen geeignet.

Wer nun neugierig auf die MountainWaterBikes geworden ist, kann unter info@mountainwaterbikes.de einen Termin für eine Probefahrt vereinbaren.

Weitere Informationen unter http://www.mountainwaterbikes.de

Die MountainWaterBikes GmbH wurde am 12.05.2010 gegründet und produziert seitdem MountainWaterBike-Kits. Damit lassen sich 90% der handelsüblichen Muntainbikes zu Wasserfahrrädern umbauen.

Kontakt:
MountainWaterBikes GmbH
Silvio Kunze
Kurfürstenstraße 141
10785 Berlin
silvio@mountainwaterbikes.de
015703505133
http://www.MountainWaterBikes.de