Moroccanoil Academy Barcelona

One Team, One Voice, One Message

showimage Moroccanoil Academy Barcelona

(Bildquelle: MOROCCANOIL)

Anfang September fand in der Moroccanoil Academy in Barcelona ein viertägiger Workshop mit Global Creative Ambassador Antonio Corral Calero statt. An dem Event nahmen 13 Kunden aus Deutschland sowie sieben aus der Schweiz teil.

In dem zweiteiligen Workshop „Reinventing the Reel“ mit Global Creative Ambassador Antonio Corral Calero ging es vor allem um die Neuinterpretation der Looks aus den 1920er bis 1970er Jahren. Die Teilnehmer lernten Hochsteck- und Föhntechniken, sowie ihre eigene Kreativität bei Stylingtechniken neu zu entfalten. Antonio ist als Botschafter der Marke Moroccanoil tätig und reist zu den internationalen Runway-Shows und Fashion Weeks. Er kreierte Looks für Carolina Herrera, Badgley Mischka, Just Cavalli, Rachel Zoe und Cushnie et Ochs.

„Die Kunden waren völlig begeistert von den neuen Trends, die Antonio mit seiner inspirierenden Art vermittelt hat. Viele neue Ideen sind gemeinsam im Team gewachsen und die Teilnehmer gehen nun mit neuer Motivation und Inspiration in ihre Salons zurück“, so Marina Siems, Brandmanagerin Moroccanoil Deutschland/Österreich. „Da Antonio jetzt auf der Fashion Week ist, war auch dies ein Thema in unserer Runde. Er verkündete, dass er gerne zwei Personen aus dieser Gruppe auswählen und in sein Team auf der Fashion Week in London 2018 mit aufnehmen möchte. Das war natürlich sehr aufregend für alle und es hat uns sehr geehrt und beeindruckt.“

Den Abschluss des Programms bildete das Seminar „Business Builder“ mit Patrica Molina, International Director of Brandmanager. Thema war die Verkaufsförderung und die authentische Repräsentation der Marke Moroccanoil im Salon.

Für die optimale Kundenbetreuung waren Thorsten Kribber, Geschäftsführer Kribber International GmbH, Vanessa Zahner, Brandmanagerin Schweiz, Marina Siems, Brandmanagerin Deutschland/Österreich und Creative Design Team Educator Angelo Fraccica ebenso wie Alexander Thurner und Lothar Heine, stellvertretend für die Firma Gieseke Cosmetic International GmbH, vor Ort mit dabei.

ÜBER MOROCCANOIL®
Moroccanoil bietet innovative, leicht anwendbare und wirkungsvolle Produkte, die jeden Haartyp in natürlich schönes und gesundes Haar verwandeln. Als Erfinder und Pionier luxuriöser, mit Arganöl angereicherter Haarpflege-Produkte ist Moroccanoil zum Laufsteg-Hit unter Mode- und Beautyinsidern geworden. Bei Mode- und TV-Stylisten sowie deren hochkarätigen, prominenten Kunden hat die Marke Kultstatus. Vor acht Jahren gegründet sind die Moroccanoil Produkte mittlerweile in über 60 Ländern weltweit erhältlich. Das luxuriöse Hair Care Sortiment umfasst Produkte für jedes Haar und seine besonderen Bedürfnisse. Patentierte, innovative Inhaltsstoffe sorgen für fantastische Ergebnisse. Moroccanoil Produkte sind exklusiv in ausgewählten Salons erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.moroccanoil.de Für tägliche Updates und Einblicke hinter die Kulissen folgen Sie Moroccanoil auf Twitter www.twitter.com/moroccanoil, Instagram www.instagram.com/moroccanoil oder verfolgen Sie die Beautytutorials auf YouTube.

Kribber International GmbH
Thorsten Kribber