Momente, die uns glücklich machen!

Mitteilung DS SmithDS Smith l Packaging Division D-A-CH: Promotion-Display für Premium-Tierfutter von Fressnapf

showimage Momente, die uns glücklich machen!

DS Smith l Packaging Division D-A-CH sorgt für „glückliche Momente“ am P.O.S.

Fulda, 14. August 2014. Display- und Verpackungsspezialist DS Smith l Packaging Division D-A-CH hat für die Premium-Verwöhnkreationen der Marke „Moments“ von Fressnapf ein Erfolgsdisplay mit Dauerbrenner-Potenzial entwickelt. Bereits zum dritten Mal setzt die Tierbedarfshandelskette es zur Promotion ihres edlen Ergänzungsfuttermittels ein – und wie bereits zuvor erzielt es hohe Aufmerksamkeit am P.O.S.

Katzen sind die beliebtesten Haustiere. Regelmäßig landen sie auf dem ersten Platz entsprechender Ranglisten. Ihre Besitzer sind sehr anspruchsvoll, wenn es um die Ernährung ihres schnurrenden Lieblings geht. Für das Premium-Nassfutter der Fressnapf Eigenmarke „Moments“ schuf DS Smith ein Display, das mit hoher Veredelung und vor allem mit seiner emotionalen Formgebung Katzenbesitzer direkt erreicht.

Die Seitenteile zeigen jeweils übergroß eine Katze, die formgestanzt aus dem P.O.S.-Geschehen hervorragt. Übersichtlich präsentieren die Regalböden die große Sortenvielfalt, aus der der Katzenbesitzer die Lieblingssorte seines Haustiers schnell auswählen kann. Ein an der Front angebrachter Dispenser hält Prospekte mit einer Übersicht der 8 Verwöhnkreationen zur Mitnahme bereit. Die Konstruktion des 1/4-Displays ist dabei so stabil, dass es die 240 Dosen à 70 Gramm, mit denen es konfektioniert in die Märkte geliefert wird, problemlos tragen kann – ohne von seiner edlen Anmutung zu verlieren.

Das Display von DS Smith l Packaging Division D-A-CH ist eine Erfolgskonstruktion des Verpackungs- und Displayspezialisten, die die Einführung der neuen Fressnapf Eigenmarke „Moments“ erfolgreich unterstützt. Displays von DS Smith – Kreativ mit System.

Bildunterschrift:
DS Smith l Packaging Division D-A-CH sorgt für „glückliche Momente“ am P.O.S. Das Eyecatcher-Display für die Premium-Tierfuttermarke „Moments“ der Handelskette Fressnapf überzeugt Katzenbesitzer mit emotionalen Fotomotiven und hochveredelten Oberflächen.

Diese Pressemitteilung steht Ihnen zum Download zur Verfügung unter
www.faktum-redaktion.de

Über DS Smith Plc

DS Smith Plc ist ein führender internationaler Anbieter recycelbarer Konsumgüterverpackungen. Der Konzern beschäftigt mehr als 21.500 Mitarbeiter. DS Smith verfügt auf vielen Märkten über eine starke Marktposition und ist der zweitgrößte Hersteller von Wellpapp-Produkten in Europa. Der Geschäftsbereich DS Smith Packaging zählt zu den führenden Herstellern von Displays und Verpackungen mit einem Schwerpunkt auf dem Bereich Innovation.

DS Smith Packaging
Frau Anja Röhrle