Modische Damenschuhe in Übergrössen bei schuhplus

In vielen frischen Farben: Damenschuhe in Übergrössen finden und bestellen

showimage Modische Damenschuhe in Übergrössen bei schuhplus

Absatzschuhe in verschiedenen Höhen

Selbstverständlich wünschen sich auch Damen mit grossen Füssen modische Schuhmodelle, mit denen sie stets korrekt und elegant gekleidet sind. Doch das spärliche Angebot vieler Schuhläden hat es bisher verhindert, dass sie sich entsprechend einkleiden können. Ab sofort ändert sich dies grundlegend, denn jetzt ist der Anbieter Schuhplus deutschlandweit angetreten, um auch Frauen ab der Schuhgrösse 42 mit modischem Schuhwerk zu versorgen. Das Angebot des Labels kann sich dabei mehr als sehen lassen, denn Schuhplus hält von Pumps über Ballerina, Halbschuhe, Sandalen und Stiefeln ein breit gefächertes Angebot an Modellen für jeden Geschmack bereit.

In vielen frischen Farben: Damenschuhe in Übergrössen finden und bestellen
Neben den Klassikern im Bereich der Farbe, Schwarz und Braun, haben in den vergangenen Jahren viele weitere Farbnuancen die Schuhmode erobert. Dazu gehören neben Beige, Blau und Rot ebenfalls mehrfarbige Modelle, die mit ihren auffallenden Farbkombinationen den Blick auf die Damenfüsse lenken. Es ist klar, dass sich solche Schuhe auch Damen mit grossen Füssen wünschen, denn sie sind ja nicht weniger modebewusst. Bei Schuhplus gibt es deshalb Modelle im Bereich High Heels, die in ihrer Farbbrillanz zu echten Hinguckern avancieren. Kombiniert mit einem schlichten Kleid, können Damen mit grossen Füssen in High Heels nicht nur ihre wohlgeformten Beine und Füsse zeigen, sondern ebenfalls die tollen Damenschuhe in Übergrössen in Szene setzen.

Absatzschuhe in verschiedenen Höhen
Gerade beim Thema Pumps und deren Absatzhöhen sind die Geschmäcker sehr verschieden. Während es für einige Damen nicht hoch genug sein kann, bevorzugen andere kleine Absätze. Im Shop werden die Damenschuhe in Übergrössen daher in vielen Höhen angeboten.

Perfekte Innenausstattung ist auch bei grossen Schuhgrössen wichtig
Wer den ganzen Tag beruflich unterwegs ist, braucht gutes Schuhwerk, das über eine perfekte Innenausstattung verfügt. Selbstverständlich sehen die Damenschuhe beim Anbieter Schuhplus nicht nur trendgerecht aus, sondern sind ebenfalls hochwertig verarbeitet. So weisen viele Modelle ein weiches Innenfutter aus Leder oder aus Textil auf und sämtliche Nähte sind so verarbeitet, dass beim Tragen später garantiert nichts drücken kann.

Schuhplus: Anbieter mit großem Verkaufsraum
Neben der Möglichkeit, die Damenschuhe in Übergrössen entspannt im Internet auszuwählen und zu bestellen, hält der Anbieter an seinem Standort in Dörverden auf mehr als 1100 qm Verkaufsfläche ein Fachgeschäft für Damen- und Herrenschuhe in grossen Grössen bereit. Dort lässt es sich ganz entspannt nach neuen Schuhen Ausschau halten und das kompetente Personal, welches im Verkaufsraum tätig ist, berät freundlich und zuvorkommend. Es gibt in den Verkaufsräumen Damenschuhe in den Grössen 42 bis 46 und Herrenschuhe in den Grössen 46 bis 54 zu kaufen.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn