Moderne Trinkbecher, Eisbecher und Smoothiebecher

Im Sommer haben praktische To Go Becher für Eiskrem, Softdrinks oder Smoothies Hochkonjunktur.

showimage Moderne Trinkbecher, Eisbecher und Smoothiebecher

Moderne To Go Becher bei Pack4Food24.de

Jetzt wo der Sommer endlich auch die Sonne und entsprechend hohe Temperaturen im Angebot hat, steht Abkühlung natürlich an oberster Stelle. Neben der körperlichen Erfrischung im Freibad oder am Baggersee sind besonders kühle Getränke, Eiskrem, Smoothies oder auch der immer beliebter werdende Frozen Yoghurt gefragt.
Da diese Produkte im Sommergeschäft vorwiegen außer Haus, also zum Mitnehmen verkauft werden, benötigen die Imbissbetriebe, Eiscafés, Yoghurtbars, usw. natürlich praktische Einwegverpackungen für das To Go Geschäft. Allerdings geht es mittlerweile längst nicht mehr nur um den reinen Außerhausverkauf, denn in Zeiten starker Konkurrenz spielt auch Innovation und Qualität eine enorme Rolle. Mit modernen und innovativen Einwegverpackungen, für den Bereich der Getränke, Eiskrem, Shakes, usw. vorwiegend Becher in verschiedenen Größen, Materialien und Designs, kann ein Unternehmen nicht nur seinen eigenen Anspruch an Qualität und Service unterstreichen, sondern sich auch nachhaltig und wirksam von der breiten Masse an Konkurrenten absetzen.
Im breit aufgestellten Fachhandel für die Gastronomie findet sich eine riesige Auswahl an Pappbechern, Plastikbechern oder auch umweltfreundlichen Einwegbechern für verschiedenste Einsatzzwecke und erfrischende Produkte im Sommer Saisongeschäft. Leistungsstarke Partner wie die Pro DP Verpackungen aus Ronneburg bei Gera im Osten Thüringens bieten Ihren Kunden auch die Möglichkeit die eingesetzten Papptrinkbecher, Eisbecher aus Kunststoff oder Hartpapier , Clear Cups, Shakebecher, Ausschankbecher, Smoothiebecher, usw. individuell mit einem Logo, Unternehmensdesign oder eine Werbebotschaft bedrucken zu lassen. Diese Möglichkeit stellt natürlich das non plus ultra in Sachen Individualität dar und wirkt nicht nur gegenüber den Kunden absolut professionell.
Mit den passenden To Go Verpackungen steht dem erfolgreichen Saisongeschäft im Sommer sicherlich nichts mehr im Weg.

Pro DP Verpackungen ist ein Fachgroßhandel und Dienstleister am Markt der Einwegverpackungen, Hygieneartikel und Einweglösungen in Gastronomie, Imbiss, Hotel und Lebensmittelhandel. Neben einem breiten Sortiment an praktischen Einwegverpackungen, modernen To Go und Take away Verpackungen, günstigem Einweggeschirr und nützlichen Hygiene- und Reinigungsartikeln, bietet Pro DP Verpackungen auch Dienstleistung rund um die Individualisierung und Beschaffung eingesetzter Verpackungen und Lösungen an.

Pack4Food24.de
Dennis Bauer