Moderne Leinwandbilder – Wohnraum individuell und einzigartig gestalten

Moderne Leinwandbilder machen es jetzt möglich, dem Wohn-, Schlaf- oder Esszimmer eine individuelle Note zu geben und einen besonderen Blickfang im Raum zu schaffen. Zudem bieten solche aufwendig gefertigten Bilder die Möglichkeit, einem Zimmer mehr Tiefe und Weite zu geben. Große handgefertigte Varianten mit modernen Motiven können jetzt online im Shop für Leinwandbilder auf wandbilderxxl.de bestellt werden.

Leinwandbilder – mehr Weite und Tiefe im Wohnraum

Hochwertige Acrylfarben werden per Hand auf eine Künstlerleinwand aufgetragen, und spezielle Maltechniken und Mixturen sorgen dafür, dass die Leinwandbilder zu einem besonderen Highlight im Wohnraum werden. Zu den beliebtesten Motiven zählen unter anderem „Purple Sun“ und „Splash of Glow“. Diese mehrteiligen Bilder mit Abmessungen von 200 x 60 Zentimetern und 190 x 70 Zentimetern sind auf einer hochwertigen Künstlerleinwand gefertigt, die auf einen Holzkeilrahmen gespannt wird. So können sie sofort am gewünschten Platz aufgehängt werden. Bei dem vierteiligen Leinwandbild „Purple Sun“ dominieren Töne von Lila bis Pink-rosa, im Zentrum des Bildes herrscht hingegen Weiß vor. Diese interessante Farbkonstellation lässt den Raum größer wirken, zudem hat die Farbgestaltung des modernen Motivs eine beruhigende und ausgleichende Wirkung. Leinwandbilder mit dem Motiv „Splash of Glow“ – in den Hauptfarben Bordeaux und Rot und bestehend aus vier Teilen – geben dem Raum einen exklusiven und edlen Akzent und ziehen Blicke auf sich. Bei allen handgefertigten Bildern sind die Ränder mit einem neutralen Grau ummalt, sodass das Motiv keinen zusätzlichen Bilderrahmen benötigt und voll zur Geltung kommt.

Leinwandbilder online aussuchen, bestellen und edle Akzente im Raum setzen

Die aktuellen Leinwandbilder mit modernen und exklusiven Motiven, mit denen individuelle Akzente im Raum gesetzt werden können, bietet jetzt der Onlineshop für Wandbilder auf wandbilderxxl.de zum Bestellen an. Die ansprechenden Motive wie „Splash of Glow“ und „Purple Sun“ gehören zu den beliebtesten Motiven im Bereich moderner und abstrakter Leinwandbilder für den Wohnraum und lassen sich hervorragend mit dem eigenen Einrichtungsstil und Interieur kombinieren.

Weiterführender Link zum Thema Leinwandbilder:

Firmenporträt:
Betreiber des Onlineshops wandbilderxxl.de ist die in Potsdam ansässige Wandbilder XXL Barke und Rose GbR. Zur Auswahl stehen neben den handgefertigten Bildern in zahlreichen Stilrichtungen wie Abstrakt-, Mosaik-, Splash- und Natur-Stil auch Kunstdrucke auf Leinwand. Werktags von 9 Uhr bis 11.30 Uhr und von 12.30 Uhr bis 16 Uhr können Interessierte auch die persönliche telefonische Beratung von Wandbilder XXL nutzen und sich über das Angebot sowie über die Möglichkeit, individuelle Leinwandbilder anfertigen zu lassen, informieren.

Kontakt:
Wandbilder XXL