Mittendrin statt nur dabei

Die Natur hautnah erleben in den Four Seasons Resorts Maldives

showimage Mittendrin statt nur dabei

München/Malediven, 17. Dezember 2015 – Natur pur – so könnten Gäste ihren Aufenthalt in den beiden Four Seasons Resorts Maldives beschreiben. Die Inselresorts beziehen die Kraft und die Schönheit der Umgebung in weitere Urlaubsangebote mit ein – vom Spa-Treatment bis zur Hochzeit .

Gäste erleben im Four Seasons Resort Maldives at Kuda Huraa mit dem neuen Spa-Angebot „Healing Waters“ die heilende Kraft des Meeres. Die Treatments sind in drei unterschiedliche Behandlungstiefen (Deep, Deeper, Deepest) aufgeteilt, die dabei helfen sollen, die ursprüngliche Verbindung des Menschen zum Meer sowie sein wahres Selbst wiederzufinden. Dabei beziehen sie die natürliche Kraft des Wassers in Form von Meersauerstoff, Salz sowie Algen mit ein. Besonders Meeresalgen werden bei den „Healing Waters“-Behandlungen eingesetzt, sei es in Pulverform, als ganze Alge oder als Extrakt. In der resorteigenen Lagune werden sie mit der Hand gepflückt und anschließend bei den Spa-Behandlungen auf der eigenen Spa-Insel verwendet.

Im Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru steht für Verliebte seit Dezember der neue Overwater Wedding Pavilion „Afloat“ für ganz besondere Trauungszeremonien zur Verfügung. Auf 45 Quadratmetern finden neben dem Brautpaar 24 Hochzeitsgäste Platz. Der Gang zum Traualter ist von Glasböden gesäumten, so dass während der Zeremonie die vorbeiziehenden Meeresbewohner, wie Schildkröten und Fische, dem Ja-Wort beiwohnen. Anschließend kann das frischgebackene Brautpaar entspannte Honeymoon-Tage im Resort genießen und sich bei Night-Spa Behandlungen verwöhnen lassen.

Im Jahr 1960 gegründet, definiert Four Seasons seither die Zukunft der Luxushotellerie mit außergewöhnlichen Innovationen, grenzenlosem Engagement für die höchsten Qualitätsstandards und aufrichtigem wie maßgeschneiderten Service. Mit heute 95 Hotels und Residenzen in 41 Ländern – darunter in den wichtigsten Stadtzentren und schönsten Resortdestinationen – und mit mehr als 60 Projekten in der Entwicklung zählt Four Seasons bei Leserumfragen, Gästeberichten und Auszeichnungen der Reiseindustrie regelmäßig zu den besten Hotels und renommiertesten Marken der Welt. Weitere Informationen finden sich unter www.fourseasons.com, unter www.press.fourseasons.com und auf Twitter, unter @FourSeasonsPR.

Four Seasons Resorts Maldives
Vanessa Matzick