Mit SIMWERT und Otelo auf nach New York

In Zusammenarbeit mit Otelo bietet SIMWERT ein neues Incentive für Fachhandelspartner. Beim Verkaufswettbewerb lockt der Gewinn eines Wochenendes in Big Apple.

Ab sofort startet der Wettbewerb, bei dem die Reise nach New York als Gewinn lockt. Auf der Website www.simwert.de finden Fachhandelspartner mit einer aktiven Otelo UVO-Nummer ein Anmeldeformular, das ausgefüllt und eingereicht werden muss. Ziel ist es die Vermarktung der Otelo Verträge zu pushen und die besten 4 Händler dürfen sich auf ein Wochenende in New York freuen.

Die Aktion läuft ab sofort bis zum 31. August 2013 und jede Schaltung von Otelo Verträgen zählt für den Weg zum Gewinn. Den Siegern winkt ein interessantes Wochenende in der Metropole New York. Natürlich hat sich SIMWERT auch Gedanken für das passende Rahmenprogramm bei diesem lukrativen Incentive gemacht. Die Fachhandelspartner, die am besten die Otelo Tarife gepusht haben, dürfen sich auf ein spannendes und interessantes Wochenende freuen.

Die SIMWERT GmbH mit Sitz in Berlin vermarktet nicht nur Originalverträge deutscher Netzbetreiber, sondern distribuiert auch Prepaid-SIM-Karten. Das Produkt-Portfolio wird stetig ergänzt und erweitert, unter anderem mit globalen Schwerpunkten im Bereich der Mobildatenkommunikation sowie den betreffenden Produkten.

Kontakt:
SIMWERT GmbH