Mit neuen Traumautos durch Europa

Hertz erweitert Supercars-Flotte

Die Supercars-Flotte von Hertz bietet Fahrspaß der Extraklasse und Adrenalin pur. Mit dem McLaren MP4-12C Spider in Großbritannien, dem Ferrari F12berlinetta in Frankreich und den Porsche-Modellen Cayenne und Cayman in den Niederlanden baut die Autovermietung ihre europäische Flotte aus.

Die Hertz Supercars stehen Kunden in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, in den Niederlanden und ab sofort auch in Spanien zur Verfügung. Die Auswahl an Fahrzeugen der Superlative ist groß und umfasst Sportwagen, Luxusfahrzeuge sowie SUVs.

Durch die Hinzunahme der außergewöhnlichen Fahrzeuge von McLaren, Ferrari und Porsche gelingt es Hertz, die Flotte extravagant und auf Topniveau zu erweitern.

In Deutschland bietet die Hertz Autovermietung die Supercars in Kooperation mit Pegasus exclusive cars an ausgewählten Standorten an. Gegen einen Aufpreis wird der gewünschte Mietwagen auch innerhalb Deutschlands an einen Standort nach Wahl geliefert.

Informationen zur europäischen Supercars-Flotte finden sich auf www.hertzsupercars.com. Reservierungen sind dort ebenfalls oder telefonisch unter 02166 99 89 89-0 möglich. Für Mieter gelten bei Supercars zudem besondere Voraussetzungen, wie zum Beispiel ein Mindestalter von 25 Jahren.

Hertz ist die traditionsreichste Autovermietung der Welt. Kein anderer Anbieter wird von Privat- und Geschäftskunden häufiger genutzt. Hertz setzt Maßstäbe mit seinen Produkten und Services, wie dem eigens entwickelten portablen Navigationssystem Hertz NeverLost, dem Kundenprogramm Hertz Gold Plus Rewards oder dem Exklusiv-Service, mit dem man nonstop vom Flieger in den Mietwagen gelangt. Das Unternehmen feierte 2008 sein 90-jähriges Jubiläum und unterhält rund 8.800 Stationen in etwa 150 Ländern. Weltweit steht eine auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Fahrzeugflotte bereit, die durch die Fun Collection, Green Collection, Family Collection und Prestige Collection abgerundet wird. In Deutschland ist Hertz mit mehr als 300 Stationen vertreten und bietet über die Pkw-Flotte hinaus auch ein umfassendes Angebot an Nutzfahrzeugen.

Hertz Autovermietung
Bastian Krampen