Mit Emmi-Nail Produkten zum Weltrekord: 2,10 Meter lange Kunstnägel

Das Highlight auf der COSMETICA in Hannover

Naildesignerin Nicole Brückner hatte sich für die diesjährige Beauty-Fachmesse COSMETICA in Hannover etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Mit dem Aufbau von XXL-Nägeln wollte die kreative Nagelfachfrau ihren eigenen Rekord brechen und sich mit den längsten Kunstnägeln der Welt in das Guinness Buch der Rekorde eintragen lassen. Mit den Produkten von Emmi-Nail gelang Nicole ein beeindruckendes Ergebnis.

Mit viel Geduld, Fingerspitzengefühl und Einfallsreichtum baute Nageldesignerin Nicole Brückner die weltlängsten Kunstnägel auf und machte Model Svea damit zum Eyecatcher auf der Messe, die in diesem Jahr rund 10.360 Fachbesucher anzog. Zunächst schaffte Nicole mit dem Abfräsen der Altmodellage eine gute Grundlage für den Rekordversuch, dann verlängerte sie Sveas Nägel zunächst mit Emmi-Nail Nageltips. An diese wurden dann mit lichthärtendem Kunststoffgel die XXL-Nägel angebaut.
Nach vielen kleinen und großen Herausforderungen präsentierten Nicole und Model Svea auf dem roten Teppich schließlich stolz das Ergebnis: 2,10 Meter lange Kunstnägel an jedem Finger – für den letzten Feinschliff sorgten dabei bunte und glitzernde Emmi-Nail Nailart-Produkte.
Der Weltrekord war damit getoppt – und Nicole darf sich das Eintrags in das neue Guinness Buch der Rekorde 2012 sicher sein. Viele der anwesenden Naildesignerinnen hätten nicht geglaubt, dass ein solcher Rekord möglich ist. Gut fünf Kilogramm Gewicht trug Svea zum Schluss an ihren Händen.

Das Video zeigt noch einmal den spannenden Weg von den ersten Handgriffen bis zum Rekord-Ergebnis:

Die beeindruckende Nageldesign-Aktion beweist die hohe Haltbarkeit und Qualität der Emmi-Nail Gelprodukte sowie die erstklassige Funktion von Werkzeugen und Hilfsmitteln. Nur mit dem richtigen Material konnte der Weltrekord gelingen – und so hat Emmi-Nail ein weiteres Mal für staunende Gesichter und faszinierende Ergebnisse gesorgt.

Auch wer keine XXL-Fingernägel sondern einfach ein stillvolles, elegantes Nageldesign umsetzen möchte, findet im Online-Shop auf www.emmi-nail.de die passenden Produkte, die vom Gel- und Acryl-Produkten bis hin zu Werkzeugen, Hilfsmitteln und Geräten, Nageltips und vielen verschiedenen Nailarts reichen. Der Kreativität sind mit Emmi-Nail Produkten keine Grenzen gesetzt – und die lang anhaltenden Ergebnisse können sich sehen lassen.

Emmi-Nail entwickelt und vertreibt hochwertige Produkte für Nageldesign und Nagelmodellage an Studio- und Privatkunden.

Kontakt:
Emmi-Nail