Mit dem Reiseland Frömmigen die romantischen und modernen Seiten der Donau auf einer Donau Flusskreuzfahrt erkunden

Die Donau gehört zu den bekanntesten Flüssen Europas. Sie führt an romantischen und klassischen Städten entlang. Aber auch die Moderne spiegelt sich in den Fassaden der unzähligen Häuser direkt am Ufer. Das Reiseland Frömmigen bietet auf den Seiten www.flusskreuzfahrten-urlaub.de eine reiche Auswahl verschiedener Flusskreuzfahrten auf der Donau.

Donau Flusskreuzfahrten bieten klassischen Luxus
Die Donau ist ein Klassiker unter den Flusskreuzfahrten 2012 . Fast jede große Reederei bietet daher jährlich neue Routen an, die an die bekannten Orte führen, die an diesem Gewässer ihren Standort finden. Schon die alten Dichter der europäischen Literatur wie Schiller und Goethe beschrieben die Einzigartigkeit der Landschaft. Genau diese klassische Stimmung wird bei den Kreuzfahrten eingefangen. Das Portal bietet hierfür Reisen an, deren Ziele auf verschiedene Schwerpunkte ausgelegt sind. Neben den klassischen Reisezielen wie Linz und Passau sind auch zahlreiche weitere Ziele in den Reisen enthalten.

Donau Flusskreuzfahrten mit namhaften Reedereien
Die Schiffe stammen von großen Reedereien, wie beispielsweise A-ROSA, die über eine lange Erfahrung bezüglich dieser Reisen verfügen. Daher sind sie optimal auf die Bedürfnisse der Kreuzfahrer eingestellt. Neben einem großzügigen Platzangebot in den Kabinen verfügen die Schiffe über Freizeit- und Kultureinrichtungen, so dass auch während der Überfahrt keine Langeweile aufkommt. Zudem bieten die Veranstalter zahlreiche Events, die während der Überfahrten angeboten werden. Auch die kulinarischen Genüsse werden auf das Thema der Fahrt angepasst und bieten besondere Spezialitäten. Zwischen den Überfahrten stehen den Passagieren immer wieder ausgedehnte Landgänge zur Verfügung. Daher besteht die Möglichkeit, das Ziel der Reise ausführlich und individuell zu erkunden.

Neben den Angeboten für Erwachsene bieten die Veranstalter auch zahlreiche Möglichkeiten für Kinder. In vielen Angeboten ist beispielsweise eine Kinderbetreuung vorhanden, die den Eltern stundenweise zur Verfügung steht. Daher haben die Eltern, wie auf www.flusskreuzfahrten-urlaub.de nachzulesen ist, auch die Möglichkeit, einige Stunden in Zweisamkeit zu verbringen.

Weiterführender Link zu den romantischen Flusskreuzfahrten:

Firmenporträt:
Das Köthener Unternehmen Reisland Frömmigen GmbH hat sich auf die Vermittlung von Schiffsreisen spezialisiert. Im Portfolio stehen Flusskreuzfahrten in Europa aber auch auf den Flüssen anderer Kontinente. Alle Reisen werden von namhaften und erfahrenen Reedereien durchgeführt.

Kontakt:
Reiseland Frömmigen GmbH