Miepy reduziert den Preis der „Kleinen Homepage“

Miepy bietet seinen Nutzern zwei Homepage-Pakete zum selber bauen an. Die „GRATIS Homepage“ und die „Homepage für KLEINE“. Die „Homepage für KLEINE“ umfasst eine eigene Top-Level Domain und bis zu 50 Seiten um jetzt nur noch Euro 4,50 pro Monat.

showimage Miepy reduziert den Preis der "Kleinen Homepage"

Miepy Homepages gratis oder zum Mieten

Die beiden Homepage-Pakete „GRATIS“ und „KLEINE“ stehen den Usern als sogenannte Homepagebaukasten-Systeme zur Verfügung. Nutzer können damit kinderleicht und ohne Programmierkenntnisse ihre eigene Homepage in wenigen Augenblicken erstellen. Dabei können die Nutzer nicht nur alle Inhalte nach Belieben erfassen, sondern auch das Layout entsprechend ihrer Vorstellungen gestalten. Die „GRATIS Homepage“ ist mit einer eigenen miepy.com Web-Adresse (auch mit den Endungen .de oder .at verfügbar) und mit 100MB Speicherplatz ausgestattet. Die „Homepage für KLEINE“ bietet für nur 4,50 Euro im Monat neben 500MB Speicherplatz, einer eigenen Top-Level-Domain mit bis zu 5 Email-Adressen auch eine flexible Laufzeitgestaltung, und ist bereits ab nur 6 Monaten erhältlich. Automatische Laufzeitverlängerungen sucht man bei <a href="http://www.miepy.com“ rel=“nofollow“>http://www.miepy.com vergebens!

Im Gegensatz zum Homepagebaukasten-System der Pakete „GRATIS Homepage“ und „Homepage für KLEINE“ bietet Miepy auch noch zwei vollkommen individuelle Lösungen an. Die „Homepage für GROSSE“ und der „ONLINESHOP für Händler“. Diese Pakete werden individuell nach Kundenwunsch angefertigt. Die Profis von Miepy.com realisieren dabei innerhalb von maximal 14 Tagen die vom Kunden über http://www.miepy.com zusammengestellte Homepage. Diese professionellen Lösungen beinhalten neben einem individuellen Design, einer eigenen Domain auch ein bewährtes Wartungssystem um dem Kunden die notwendige Freiheit für seine zukünftigen Änderungen zu geben. Auch diese beiden Pakete sind bereits ab einer Laufzeit von nur 6 Monate zu haben. Das „Mietverhältnis“ wird nach Ablauf der gewählten Laufzeit automatisch beendet ohne, dass der Kunde extra eine Kündigung durchführen muss. Natürlich kann auf Kundenwunsch die Laufzeit verlängert oder die gemietete Homepage mittels Kaufoption übernommen werden.

Miepy.com ist ein Service der erfahrenen Aldrian & Pöltl KG und wurde 2011 gelauncht. Die Aldrian & Pöltl KG wurde bereits 2000 gegründet und versteht sich Full-Service-Anbieter im Bereich von Weblösungen. In den letzten 11 Jahren wurden über 400 Projekte unterschiedlichster Größe für Kunden im In- und Ausland, sowie eigene Projekte realisiert. Seit der Gründung programmiert und gestaltet die Aldrian & Pöltl KG ausschließlich individuelle Lösungen und verzichtet vollständig auf fremde Fertigsysteme. Sowohl bei einfachen Homepages als auch bei umfangreichen Onlineshops werden alle Komponenten im Haus gestaltet und gefertigt. Einen besonderen Wissensvorsprung erarbeitet sich die Aldrian & Pöltl KG durch den Betrieb eigener Onlineshops. Dieses Wissen fließt direkt in die Lösungen der Kunden ein.

Kontakt:
Aldrian & Pöltl KG