MicroStrategy startet Alert-App für Fans von Promi- und Markenseiten auf Facebook

Alert verbindet die Power von Twitter mit den Inhalten von Facebook

MicroStrategy Incorporated (Nasdaq: MSTR), ein führender weltweiter Anbieter von Business Intelligence-Software (BI), führt mit Alert eine kostenlose Anwendung für Facebook ein. Alert macht mehr aus Facebook, indem es Lieblingsseiten mit Promi- und Marken-News an einem Ort zusammenfasst. Alert ist unter http://www.alert.com oder im Apple App Store erhältlich.

Alert ist eine mobile Anwendung, mit der Anwender ihre Lieblings-Facebook-Seiten überall zur Hand haben. Die Alert-Oberfläche liefert sauber strukturierte Informationen, zum Beispiel zur Lieblingsmannschaft, Sportlern und Künstlern, Magazinen, VIPs, Markenstores und vielem mehr, und vermeidet so die unübersichtliche Oberfläche der Facebook-Newsfeeds. Alert ermöglicht zudem den interaktiven Zugriff auf Lieblingsseiten, ohne die App verlassen zu müssen. Über die Oberfläche von Alert können interessante Beiträge mit Gefällt mir und Teilen verlinkt, neue Seiten hinzugefügt, Anmeldungen für Events durchgeführt sowie Fotos und Videos angeschaut oder Musik von der Lieblingsseite angehört werden.
Alert bietet eine Funktionsvielfalt, die das Potenzial von Twitter übertrifft: Mitteilungen mit mehr als 140 Zeichen, Multimedia, Event-Anmeldungen und das Teilen neuer Informationen mit Facebook-Freunden.

Mit Alert können Facebook-Nutzer:

– Lieblingsseiten mit Promi- und Marken-News filtern und organisieren
– interessante Neuigkeiten zu Prominenten und Marken schneller finden
– interessante Inhalte sofort mit Freunden teilen

„Im Durchschnitt verfolgen Anwender auf Facebook etwa 80 verschiedene Seiten“, so Michael J. Saylor, Chairman und CEO von MicroStrategy. „Das kann es schwierig machen, den Überblick über die wichtigsten News und Informationen zu behalten. Mit Alert sind Facebook-Nutzer immer auf dem neuesten Stand – ohne etwas zu verpassen.“

Über MicroStrategy

MicroStrategy wurde im Jahr 1989 gegründet und ist ein führender weltweiter Anbieter in der Business Intelligence-Technologie. Die Software von MicroStrategy versetzt führende Unternehmen auf der ganzen Welt in die Lage, ihre umfangreichen und unternehmensweit verteilten Datenbestände zu analysieren und effizientere Entscheidungen zu treffen. Die MicroStrategy-Plattform liefert Fachanwendern über das Internet und mobile Endgeräte wie iPad, iPhone und BlackBerry aussagekräftige Informationen. Unternehmen schätzen an MicroStrategy einfache Bedienung, komplexe Analysen und die unerreichte Skalierbarkeit von Daten und Benutzerzahlen. Auf seiner Website bietet MicroStrategy eine kostenlose Reporting-Software zum Download an. Weitere Informationen über MicroStrategy (Nasdaq: MSTR) finden Sie auf www.microstrategy.com, Facebook (http://www.facebook.com/microstrategy) und Twitter (http://www.twitter.com/microstrategy).

MicroStrategy und die MicroStrategy Business Intelligence Plattform sind Marken oder eingetragene Marken der MicroStrategy Incorporated in den USA und bestimmten anderen Ländern. Andere hier erwähnte Produkt- und Firmennamen sind möglicherweise Marken ihrer jeweiligen Besitzer.

Kontakt:
MicroStrategy Deutschland GmbH