MHP wächst international weiter

MHP weiht neues Office in Rumänien ein

MHP_zweites_Office_in_Rumänien_eröffnet-300x200 MHP wächst international weiter

Ludwigsburg – Am 16. Oktober 2019 eröffnet MHP ein weiteres Office in Timișoara, im Westen von Rumänien und setzt damit den Expansionskurs im Rahmen der „MHPStrategie2025“ erfolgreich fort.

Bereits im Jahr 2014 startete MHP Consulting Romania S.R.L. in Cluj-Napoca. Bis 2020 wird dort mit über 300 Mitarbeitern das Wachstum an den beiden Standorten weiter vorangetrieben. Begonnen hat das Engagement von MHP im rumänischen Markt allerdings schon vor rund zehn Jahren, mit Partnern im Bereich der Software-Entwicklung. Der Fokus des neuen Standorts Timișoara liegt nun auf Services rund um SAP sowie Digital Services. Bis Ende diesen Jahres sollen in dem neuen Office unter Leitung von Radu Radovici über 20 Mitarbeiter ihren Platz finden. „Durch die Investition in motivierte und hochqualifizierte Personen haben wir uns in Cluj-Napoca bereits erfolgreich etabliert. Nun freuen wir uns, unsere Türen auch in Timișoara für passionierte Technologie-Enthusiasten zu öffnen“, meint Dr. Oliver Oswald, Partner bei MHP.

Von Rumänien aus stellt MHP hochwertige IT-Services für Kunden weltweit bereit und strebt dabei stets nach Spitzenleistungen, die es ermöglichen, organisch zu wachsen und neue Möglichkeiten zu nutzen.  „Mit unserer starken Basis sehen wir hier großes Potenzial für unsere Zukunft. Dabei erkennen wir die Leidenschaft und das Know-how unserer Mitarbeiter und wissen, dass wir durch die Förderung ihrer Fähigkeiten und ihres Unternehmergeistes die Zukunft von MHP Romania weiter gestalten können,“ so Bernd-Otto Hörmann, CEO von MHP Romania.