Melanie Waldhardt gründet Publikumsverlag

Nach mehrjährigem Reifeprozess geht die erfolgreiche Gründerin Melanie Waldhardt mit einem neuen Projekt an den Start. Kleinverlage gibt es viele, aber eine reelle Chance auf eine Veröffentlichung ohne Kosten für den Autor, das ist eine Seltenheit.

showimage Melanie Waldhardt gründet Publikumsverlag

Verlag im Bereich Belletristik und Ratgeber

Ebsdorfergrund – Ab sofort können engagierte Autoren im Bereich Thriller, Krimi, Fantasy und Ratgeber an den Start gehen. Der neu gegründete Waldhardt Verlag ist auf der Suche nach engagierten Autoren, welche ohne Kosten veröffentlichen wollen. Eine gehörige Portion Talent und den unbedingten Willen ein Projekt zu realisieren sind dabei eine maßgebliche Grundvoraussetzung.

Nach erfolgreicher Gründung einer Personalagentur im Jahr 2007 hat sich Melanie Waldhardt nun entschlossen interessante Autorinnen und Autoren bei ihrer Buchveröffentlichung zu begleiten und zwar von A-Z. In Zusammenarbeit mit engagierten Freiberuflern werden noch in diesem Jahr diverse Konzepte zur erfolgreichen Vermarktung von Büchern entwickelt. Dabei kommen Frau Waldhardt ihre umfangreichen Vertriebserfahrungen zugute. Mit gewohntem Engagement und unbändiger Leidenschaft wird sie auch dieses Projekt mit Tat- und Willenskraft steuern.

Aufgeschlossene Schreiberlinge setzen sich gerne direkt mit Frau Waldhardt in Verbindung. Treiben Sie das Jahr gemeinsam mit uns zu einem positiven Ende.

Gefragt sind Thriller, Krimis und angrenzende Werke. Die Veröffentlichung ist nach intensiver Auswahl für Sie mit keinen Kosten verbunden. Als Verlag sind uns Herzblut und Leidenschaft bei einer eventuellen Zusammenarbeit äußerst wichtig. Bildquelle:kein externes Copyright

Verlag im Bereich Belletristik und Ratgeber

Waldhardt Verlag
Melanie Waldhardt
Unterhäuserstr. 10
35085 Ebsdorfergrund
06424 9431928
info@waldhardt-verlag.de
http://www.waldhardt-verlag.de

Waldhardt Coaching
Melanie Waldhardt
Unterhäuserstraße 10
35085 Ebsdorfergrund
06424929650
melanie@waldhardt.de
http://www.waldhardt.de