Die 1822direkt hat ihre Zinsen beim Tagesgeld erhöht. 3,0 % Zinsen p.a. gibt es jetzt in Verbindung mit einem kostenlosten Girokonto oder einem praktischen Depot.

showimage Mehr Zinsen aufs Tagesgeld: 1822direkt ab sofort mit 3,0 % kostenloses Girokonto inkl.
kostenloses-Girokonto.net

Tagesgeldrechner.info berichtet: Die 1822direkt hat ihren Tagesgeldzins nach oben geschraubt. Ab sofort gibt es 3,0 % Zinsen p.a. aufs Tagesgeld beim 1822direkt GiroAll sowie beim Kombiprodukt Tagesgeld mit Depot. Der attraktive Zinssatz ist 6 Monate lang garantiert.

Beim 1822direkt-GiroAll wird zusammen mit einem Girokonto auch ein kostenloses Tagesgeldkonto eröffnet. Das Girokonto ist ab einem monatlichen Geldeingang von 1.200 Euro ebenfalls vollkommen gebührenfrei. Wie der Übersicht unter http://www.kostenloses-girokonto.net/girokonto-angebote/1822direkt-giroall.html entnommen werden kann, gibt es die 3,0 % Zinsen p.a. auf Tagesgeldeinlagen bis 30.000 Euro. Wie bereits erwähnt, profitieren Anleger zusätzlich von einer 6- monatigen Zinsgarantie. Der Zins von 3,0 % p.a. ist somit ein halbes Jahr lang fest. Zum Kontopaket gehört neben einer 1822direkt-SparkassenCard auf Wunsch auch eine sehr günstige Kreditkarte. Kunden profitieren von einer flächendeckenden Bargeldversorgung. Mit der 1822direkt-SparkassenCard (girocard/ec-Karte) kann deutschlandweit an über 25.000 Automaten der Sparkassen kostenlos Bargeld abgehoben werden. Für die kostenlose Bargeldversorgung stehen des Weiteren über 2.500 REWE Märkte zur Verfügung.

Wer bereits ein Girokonto besitzt, sich die 3,0 % Zinsen p.a. aber keinesfalls entgehen lassen möchte, kann sich auch für das Kombiprodukt Tagesgeld mit kostenlosem Depot entscheiden. Neben den attraktiven Zinsen aufs Tagesgeld profitieren Trader das erste halbe Jahr von 50 % Rabatt auf die Ordergebühren. Im Repertoire der 1822direkt befinden sich über 3.500 Fonds mit bis zu 100 % Rabatt auf den Ausgabeaufschlag. Wer Wertpapiere im mit einem Mindestvolumen von 5.000 Euro überträgt, darf sich darüber hinaus noch über eine Prämie von 50 Euro freuen. Alle Einzelheiten zu diesem Angebot könnten unter http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/1822direkt-tagesgeldkonto nachgelesen werden.

Um die Sicherheit seiner Geldanlage muss sich kein Kunde Sorgen machen. Sämtliche Einlagen sind in unbegrenzter Höhe abgesichert.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kredit-Vergleichen.

Kontakt:
Concitare GmbH