Mehr Glamour im Glas

Gallo präsentiert die besten Rosé-Cocktails für die Silvester-Party 2012

showimage Mehr Glamour im Glas

Gallo Family Vineyards Grenache Rosé

Schwalbach/Ts., 2. November 2012 – Sekt, Champagner und Wein sind die Klassiker zum Jahreswechsel. Bunter, leckerer und trendiger startet man jedoch mit Cocktails ins neue Jahr. Für eine glamouröse Silvester-Party empfiehlt Gallo Family Vineyards jetzt drei neue Rosé-Cocktails, die gemeinsam mit dem Engländer Giles Looker, einem Star der internationalen Barszene, kreiert wurden.

Der Extravagante: Gallo California Cosmo
Auch Carrie Bradshaw und ihre Freundinnen in „Sex and the City“ schätzen den Cosmopolitan. Zur leckeren Roséwein-Kreation des Kultgetränks würden die vier New Yorkerinnen garantiert nicht Nein sagen. Für den „Gallo California Cosmo“ werden Grenache Rosé von Gallo Family Vineyards, Zitronenwodka, Cointreau, frischer Limettensaft und Mineralwasser zu einem Cocktail gemischt, der für Stil und Lebenslust steht. Die erfrischende Limette harmoniert perfekt mit dem Kirsch- und Himbeeraromen des Grenache Rosé und macht den Drink zum trendigen Highlight für den Jahreswechsel.

Der Fruchtige: Gallo Spritz
Der frische „Gallo Spritz“ sorgt zu Silvester für spritzige Abkühlung. Gemixt aus Gallo Family Vineyards Grenache Rosé, rotem Johannisbeerlikör und Mineralwasser ist dieser Drink perfekt für alle, die nach dem Tanzen eine Erfrischung brauchen. Der Geschmack nach roter Johannisbeere gibt diesem Getränk einen besonders fruchtigen Kick und sorgt für ein ausgeprägtes Geschmackserlebnis an Silvester.

Der Verführerische: Gallo La Bella
Er macht das süße Leben noch süßer und sorgt für italienisches Flair auf der Silvester-Party. Gemixt aus dem Roséwein Gallo Family Vineyards White Zinfandel, Gin, Campari, frischem Zitronensaft, fruchtigen Himbeeren und einer Prise Zucker ist dieser Cocktail perfekt für alle, die raffinierte Drinks bevorzugen. Dank der Kombination aus Zitrone und Campari schmeckt der Cocktail extravagant und erfrischend zugleich.

Die Weine von Gallo Family Vineyards sind zum empfohlenen Verkaufspreis von 4,99 Euro im Einzelhandel erhältlich.

Bildrechte: Gallo Family Vineyards

Über E. & J. Gallo Winery
E. & J. Gallo Winery wurde 1933 im kalifornischen Modesto gegründet und ist heute das weltweit größte familiengeführte Weingut und international führend in Weinanbau, Weinherstellung, im Vertrieb und Marketing. Mit sieben strategisch über den Staat Kalifornien verteilten Weingütern und Zugang zu Trauben aus den besten Weinanbaugebieten Kaliforniens produziert die E. & J. Gallo Winery Wein in allen Kategorien und für jeden Geschmack. Zudem bezieht das Unternehmen Weine aus neun Weinregionen der Welt. Das Portfolio von E. & J. Gallo umfasst mehr als 60 Weinmarken, unter anderem Gallo Family Vineyards, Turning Leaf und Barefoot.

Kontakt:
Pressebüro Gallo Family Vineyards