Meerrettich trifft Weinrebe: Die Linie D präsentiert ihr Zweigelt Kren Gelee exklusiv in der raha-oase!

Da hat das Kulinarik-Team von Silvia Schabl ganze Arbeit geleistet: Denn der einzigartige Geschmack dieses Zweigelt Kren Gelees lässt auch anspruchsvolle Genießer mit der Zunge schnalzen. Die geschmackliche Grundlage bilden die blaue Zweigelt-Weinrebe des Steirischen Vulkanlands und frisches Kren von Bauern aus der Region. Das Kren – oder auf deutsch: der Meerrettich – wird im Vulkanland noch von Hand gerieben. raha-oase Geschäftsführerin Rose Beisel freut sich sehr, mit dem Zweigelt Kren Gelee ein weiteres Highlight der Linie D präsentieren zu dürfen: „Diese Spezialität imponiert durch ihre dunkel-rubinrote Farbe und lässt sich perfekt zu Schinken, zu Wildgerichten oder mit Grillfleisch kombinieren. Aber auch Käsefreunde schätzen das würzige Aroma dieser Innovation.“ Das Zweigelt Kren Gelee der Linie D ist ab sofort und nur unter www.raha-oase.de erhältlich.

showimage Meerrettich trifft Weinrebe:   Die Linie D präsentiert ihr Zweigelt Kren Gelee exklusiv in der raha-oase!

Nach dem Eruption Salz präsentiert die raha-oase innerhalb weniger Wochen jetzt ein weiteres kulinari-sches Highlight aus der von Genießern viel beachteten und geschätzten Linie D. Aus blauem Zweigelt, der auf steirisch¬em Vulkanboden heranwächst, produzieren Kulinarik-Entwicklerin Silvia Schabl und ihr Team eine ebenso ursprüngliche wie innovative Spezialität. Die feine Würze erhält es durch die köstliche Kom¬bination mit frischem Kren, der direkt von Bauern aus der Vulkanland-Region stammt. Das Ursprüng¬liche daran: In der Steiermark wird Kren noch händisch gerieben – und entfaltet so sein volles Aroma.

In seinem modern designten Glas sieht das Zweigelt Kren Gelee nicht nur optisch ansprechend aus, es lässt sich auch hervorragend kulinarisch-vielseitig kombinieren und ist deshalb das perfekte Mitbringsel. Egal ob zu luftgetrocknetem Rohschinken oder zu Räucherschinken und gekochtem Schinken – das Zweigelt Kren Gelee setzt in jedem Fall einen besonderen geschmacklichen Akzent. Auch Räucherforelle oder Räucherkarpfen werden gerne von dem süßlich-herzhaften Geschmack umschmeichelt. Traditionell isst man es in der Steiermark aber vor allem zu Grill-, Schmor- und Wildgerichten: Im Vulkanland werden diese geschmacklich nicht nur mit Preiselbeeren, sondern immer öfter auch mit Zweigelt Kren Gelee abgerundet. Das 150 Gramm Glas und weitere Serviervorschläge erhalten Sie jetzt exklusiv unter: www.raha-oase.de.

INFO: www.raha-oase.de – das exklusive Feinkost-Paradies mit persönlichem Service

Von Lebensart und Kulinarium bis hin zu Küchentrends und Accessoires: die raha-oase ist das exklusive Feinkost-Paradies und einer der führenden Online-Shops in Deutschland. Als exklusiver Vertriebspartner für auserlesene Feinkost lebt das Unternehmen seinen hohen Qualitätsanspruch in allen Facetten. Dies zeigt sich in jedem der hochwertigen, größtenteils exklusiven Produkte, die die raha-oase partnerschaftlich in ihrem Qualitätsnetzwerk generiert und gemeinsam weiter entwickelt. Die Leidenschaft und das Engagement von Geschäftsführerin Rose Beisel sind für den Kunden im Shop über den Bestellprozess bis hin zur Lieferung spürbar. Aktuell ist die raha-oase Exklusiv-Vertriebspartner der Marken Genial Regional sowie Steirisch Kreativ (für Deutschland und Österreich) sowie LAVA Bräu (Deutschland), der Linie D und weiteren Spezialitäten.

Kontakt:
raha-oase OHG