Medizinische Fortbildungen im Internet planen – Spitta launcht kongresse-medizin.de

Am 20. März 2012 ging kongresse-medizin.de online. Damit können Ärzte aller Fachgruppen, Pharmaunternehmen und Veranstalter nationale und internationale Fortbildungen noch besser planen. Denn mit dem Relaunch des neuen Portals stehen den Usern neue Funktionen zur Verfügung.

showimage Medizinische Fortbildungen im Internet planen -  Spitta launcht kongresse-medizin.de

Medizinische Kongresse weltweit planen und buchen

Seit über fünf Jahrzehnten greifen Allgemeinmediziner und Fachärzte auf die Daten des Kongress Kalender Medizin – KKM zurück, wenn es um die Themen Kongresse und Fortbildung geht. Denn das in Fachkreisen geschätzte Kompendium KKM stellt Informationen zu über 5.000 nationalen und internationalen Veranstaltungen in 93 medizinischen Fachbereichen – einschließlich Zahnmedizin – zur Verfügung.

Dank Partner-Netzwerk Aktualität in allen Fachbereichen

Der langjährige Erfolg des KKM beruht auf der intensiven Zusammenarbeit mit den mehr als 8.000 nationalen und internationalen Veranstaltern. Zu den Partnern zählen Ärztekammern, Klinikärzte, medizinische Fachgesellschaften, Fortbildungsinstitutionen und Kongressagenturen sowie Professional Congress Organizers (PCOs). Dieses stabile Netzwerk bürgt für die Qualität, Vollständigkeit und Zuverlässigkeit der täglich aktualisierten Daten.

Kongresse mit wenigen Mausklicks planen und buchen

Mit dem Relaunch von www.kongresse-medizin.de wird die Kongress-Planung für Ärzte effektiver: Interessenten können durch das Anlegen eines Such-Profils nach Fachgebiet noch individueller recherchieren. Ausgewählte Fortbildungen lassen sich auf eine Merkliste setzen, mit Notizen versehen und ausdrucken. Acht Wochen vor Tagungsbeginn werden die Teilnehmer an ihre Termine erinnert. Der Kongress-Infoservice sorgt dafür, dass wöchentlich oder monatlich Neueinträge oder Änderungen ins E-Mail-Postfach geliefert werden. Die Anreise zum Veranstaltungsort sowie der Aufenthalt mit Übernachtungen können direkt auf www.kongresse-medizin.de geplant und gebucht werden.

Mehr Hintergrundinformationen und News

Neu dazugekommen ist der Bereich mit News-Beiträgen, welcher Kongress-Highlights, Tagungsberichte und Forschungsergebnisse sowie Nachrichten aus dem Gesundheitssektor beinhaltet.

www.kongresse-medizin.de

Der Spitta Verlag bietet innovative Print- und Online-Lösungen für moderne Zahnarztpraxen und zahntechnische Labore. Allen voran Produkte für die Praxisverwaltung sowie Fachliteratur, Abrechnungshilfen, Software, Zeitschriften und Online-Portale. Zusätzlich unterstützen zahlreiche Fortbildungsangebote Zahnmediziner und Zahnmedizinische Fachangestellte dabei, auf dem neuesten Stand zu bleiben. Neben www.spitta.de, das zahnmedizinische Fachinformationen und einen umfangreichen Shop vereint, betreibt Spitta 14 weitere Internetportale für die Zahnmedizin und Zahntechnik.

Kontakt:
Spitta Verlag GmbH & Co. KG