Mech Combat Action auf der E3 mit dem neuen Razer Artemis Controller-Konzept

Razer, Piranha und Infinite Game Publishing entwerfen ein Controller-Konzept für MechWarrior Online?

Razer, der weltweit führende Anbieter professioneller Gaming- und Lifestyle-Produkte, kündigt heute eine Partnerschaft mit Piranha Games und Infinite Game Publishing für den mit Spannung erwarteten MechWarrior®-Franchise von MechWarrior Online? an. Mit dem durch die Kooperation entstandenen Controller-Konzept Razer Artemis können Gamer sich rücksichtlos ihren Weg zum Sieg durch das gnadenlose BattleTech®-Universum stampfen und einen Pfad der Zerstörung hinterlassen.

Das BattleMech-inspirierte Controller-Konzept Razer Artemis bringt Gamer direkt ins Cockpit ihres favorisierten Metall-Giganten. So können sie voll ins Geschehen versunken, nur die Gefahren des Schlachtfeldes im Blick, Siege für ihr Great House erzielen. Mit voll programmierbaren, fein abgestimmten Steuerungselementen macht das ergonomisch verstellbare Controller-Konzept Razer Artemis die Lenkung eines Mechs effizienter und noch tödlicher im Kampf.

“Das erste MechWarrior-PC-Spiel war ein absoluter Meilenstein in meiner Gaming-Jugend”, erzählt Robert “Razerguy” Krakoff, President von Razer USA. “Als bekannt wurde, dass ein neues MechWarrior Online entwickelt werden sollte, war Razer begeistert von der Möglichkeit, mit Piranha Games und Infinite Game Publishing zusammenarbeiten zu können. Wir bringen viele eigene Ideen ein und werden ein Controller-Konzept entwickeln, das den Weg für eine neue Generation der Roboter-Zerstörung ebnet.”

Russ Bullock, Präsident von Piranha Games, unterstreicht: “Es ist mir eine Freude, zusammen mit Razer an der Gestaltung einer exklusiven MechWarrior-Online-Gaming-Peripherie zu arbeiten. MechWarrior Online ist ein Spiel, auf das Fans lange gewartet haben. Ihnen jetzt auch noch gemeinsam mit Razer beste Peripherie-Optionen von höchster Qualität anbieten zu können, freut uns sehr. MechWarrior-Fans wissen, wie wichtig die Genauigkeit der Steuerelemente für ihre Mechs ist und wir denken, der Controller wird eine großartige Wahl für sie sein.”

Im Jahr 3049, während der frühen Stadien eines massiven interstellaren Krieges, gibt MechWarrior Online seinen Spielern das Kommando über die mächtigsten Kriegsmaschinen, die jemals das Schlachtfeld betreten haben: die allgewaltigen BattleMechs. Gamer steuern ihren Mech und passen ihn an seine Rolle auf dem Schlachtfeld an; Upgrade-Systeme, Waffen tauschen, Rüstungen optimieren, die Möglichkeiten sind schier unendlich.

Für weitere Informationen über das Controller-Konzept Razer Artemis, besuchen Sie bitte www.razerzone.com/artemis.

Razer ist der weltweit führende Anbieter von professionellen Gaming- und Lifestyleprodukten. 1998 wurde das Unternehmen in Carlsbad, Kalifornien, gegründet. Heute hat Razer weltweit neun Niederlassungen. Razer-Produkte werden von den anspruchsvollsten Gamern der Welt benutzt, um den entscheidenden Wettbewerbsvorteil in hochdotierten Turnieren zu erhalten. Wir leben unser Motto: For Gamers. By Gamers.

Weitere Informationen auf: http://eu.razerzone.com/ oder auf Facebook.

Kontakt:
Razer (Europe) GmbH
Timo Helmke
Winterhuder Weg 82
22085 Hamburg
040 4192 99322
timo.helmke@razerzone.com
http://www.razerzone.com/

Pressekontakt:
Bite Communications GmbH
Marco Dautel
Flößergasse 4
81369 München
089 4444 67 433
Marco.Dautel@bitecommunications.com
http://www.bitecommunications.com/