Maßgeschneiderte Imagefilme von Mountainmaster

Von Konzeption bis Postproduktion

Die Wiener Videoproduktionsfirma Mountainmaster realisiert kundenspezifische Imagefilme für unterschiedliche Branchen und Zwecke. Das erfahrene Team um Geschäftsführer und Gründer Steffen Bergmeister ist auf die Kreation und Produktion von professionellen Videos spezialisiert, die sich an der jeweiligen Zielgruppe der Auftraggeber orientieren.

Bei der Produktion die Zielgruppe im Blick

Vor dem Videodreh beginnt die Produktionsfirma mit einem ausführlichen Beratungsgespräch, um die genauen Wünsche der Kunden sowie die anzusprechende Zielgruppe thematisch einordnen zu können. Im Anschluss wird ein maßgeschneidertes Konzept erstellt, das alle einzelnen Schritte des Drehs aufführt. So folgt auf die eigentlichen Dreharbeiten auch die Postproduktion aus eigenen Händen, in der die entstandenen Aufnahmen aufwendig nachbearbeitet und in Form gebracht werden. Sowohl die Bilder als auch Tonaufnahmen fügen sich in diesem Prozess zu einem fertigen Imagefilm, der daraufhin den Kunden übergeben wird.

Moderne Technik, engagiertes Team: Mountainmaster

Auf Basis einer langjährigen Erfahrung in der Filmproduktion entstehen bei dem Wiener Unternehmen moderne Imagefilme, die die Aussage der Kunden zu der vereinbarten Zielgruppe transportiert. Eine moderne technische Ausstattung und das Wissen um die unterschiedlichen Möglichkeiten beim Videodreh ermöglichen es, auch bei kleinem Budget anspruchsvolle Filme zu realisieren. Interessenten finden nähere Informationen zum Portfolio des Anbieters auf der Website.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Film- und Videoproduktion Mountainmaster, Wien, Telefon: +43(0)699 / 10 10 94 05, www.mountainmaster.at

Die Filmproduktionsfirma Mountainmaster in Wien ist spezialisiert auf die Film- und Videoproduktion in Österreich. Das Team um Inhaber Steffen Bergmeister setzt Werbefilme, Imagefilme, Reportagen und viele weitere Formate individuell für jeden einzelnen Kunden um. Zu den Leistungen gehören neben einer ausführlichen Beratung der Dreh, der Schnitt sowie die gesamte Postproduktion inklusive Farbkorrektur, Animation und Tonmischung.

Film- und Videoproduktion Mountainmaster
Steffen Bergmeister