Maßgeschneiderte Ernährung für kastrierte & sterilisierte Katzen und Kater

Mehr Abwechslung: Purina ONE Sterilcat jetzt mit Lachs

showimage Maßgeschneiderte Ernährung für kastrierte & sterilisierte Katzen und Kater

Purina ONE Sterilcat jetzt mit Lachs

Über 70 Prozent aller Katzen in Deutschland sind kastriert oder sterilisiert. Sie benötigen eine besondere Nährstoffkombination in der Nahrung, um gerade in dieser veränderten Lebenssituation optimal versorgt zu sein. Purina ONE Sterilcat wurde speziell auf die Ernährungsbedürfnisse dieser Katzen abgestimmt und enthält alle wichtigen Nährstoffe, die sie für ein langes und gesundes Leben benötigen. Ab Januar bringt Purina ONE noch mehr Abwechslung in den Katzennapf: Das Spezialitätenkonzept Purina ONE Sterilcat ist dann neben der bisherigen Varietät mit Rind in der neuen, schmackhaften Sorte „Reich an Lachs“ erhältlich.

Speziell entwickelte Nahrung für die besonderen Ansprüche
Nach einer Kastration bzw. Sterilisation verändern sich die Bedürfnisse der Katzen in Bezug auf ihre Ernährung. Bedingt durch die hormonellen Veränderungen kann es nach dem Eingriff unter anderem zu einer Gewichtszunahme kommen. Purina ONE Sterilcat wurde von Tierärzten und Ernährungswissenschaftlern mit einem speziell angepassten Nährstoffprofil für diese Katzen entwickelt. Das höhere Protein-Fettverhältnis (+15% im Vergleich zu Purina ONE Adult Produkten) hilft dabei, das Gewicht zu kontrollieren und so Übergewicht zu verringern oder gar zu vermeiden. Denn ein schlanker Körper fördert die Beweglichkeit und hilft, die Gelenke gesund zu erhalten. Der ausgewogene Mineralstoffgehalt in Purina ONE Sterilcat fördert zudem die Gesundheit der Harnwege. Die qualitativ hochwertigen und schmackhaften Zutaten unterstützen eine hohe Nährstoffaufnahme und stellen selbst besonders wählerische Katzen zufrieden.
Jetzt gibt es Purina ONE Sterilcat neben der schmackhaften Varietät mit Rind auch in der beliebten Geschmacksrichtung Lachs, um auch kastrierten und sterilisierten Katzen die Geschmacksauswahl zwischen Fisch und Fleisch zu ermöglichen.

Der unverbindliche empfohlene Ladenverkaufspreis wird für die 800g-Packung Purina ONE Sterilcat „Reich an Lachs & Weizen mit Thunfisch“ 4,79EUR sein. Die bestehende Sorte Purina ONE Sterilcat „Reich an Rind & Weizen“ ist in den Formaten 300g, 800g und 1,5kg erhältlich.

Purina ONE fördert langfristig das Wohlbefinden Ihrer Katze – für sichtbare Gesundheit für Heute & Morgen.

Tiernahrung

Kontakt: