Martin Halm: Der Sänger mit der Stimme mit Herz

showimage Martin Halm: Der Sänger mit der Stimme mit Herz

Martin Halm: Stimme mit Herz

Ditzingen, 21. März 2014. Er hat sich in die Herzen seiner Zuhörer und Zuhörerinnen gesungen: Martin Halm. Er beeindruckt mit seiner unverkennbaren Baritonstimme. Einer Stimme mit Herz. Sein Repertoire ist breit gefächert und reicht von klassischen Volksliedern über bekannte Schlager bis hin zu berühmten Operettenarien. Dabei kommt Martin Halm seine einschmeichelnde lyrische Stimme zugute, die ihn in die Lage versetzt, auch in den unterschiedlichen musikalischen Bereichen seine Zuhörer mit einer tollen Gesangsleistung zu faszinieren.

Bei seinen Auftritten führt Martin Halm, ein ehemaliger Banker, die Zuhörer besonders mit Schlagern und Evergreens aus den 20er bis 70er Jahre durch eine unvergessliche musikalische Zeitreise. Wer ihn singen hört, wird immer wieder gerne an ihn denken: Martin Halm, die Stimme mit Herz. Bei jährlich rund 100 Auftritten hat sich Martin Halm in die Herzen seines Publikums gesungen.

Besonders angetan ist der Sänger von den Auftritten in Seniorenheimen. „Es ist für mich etwas ganz besonderes, wenn ich älteren Menschen mit meiner Musik eine Freude bereiten kann“, erklärt dazu Martin Halm. „Es freut mich sehr, wenn ich die Menschen mit meiner Musik – wenigstens für kurze Zeit – glücklich machen kann“, betont der sympathische Sänger (siehe Foto), der auch schon im Fernsehen aufgetreten ist.

Titel aus dem Repertoire von Martin Halm, der Stimme Herz: Schlager und Evergreens wie „Griechischer Wein“ oder „Wenn der weiße Flieder wieder blüht“, Volkslieder zum Mitsingen wie „Muss i denn“, „Hoch auf dem gelben Wagen“, Operetten- und Robert Stolz-Melodien wie „Im weißen Rössl am Wolfgangsee“, „Es war einmal“, „Im Prater blüh´n wieder die Bäume“, „Auf der Heide blüh´n die letzten Rosen“ oder „Adieu mein kleiner Gardeoffizier“, Mozarts „Der Vogelfänger“, „Nun vergiss leises Fleh´n“, Verdi“s Nabucco mit “ Zieht Gedanken“ sowie italienische Canzonen wie „O sole mio“.

Die CD „Fernweh – Eine Reise durch Europa“ gibt es unter www.martin-halm-voice.de

All4press, das Medienbüro (Verantwortlich: Erich R. Jeske) mit einem umfassenden Medienservice. All4press fertigt und redigiert Pressetexte,plant, organisiert und leitet Pressegespräche und Pressekonferenzen im In- und Ausland, führt Interviews durch.

all4press
Erich Jeske