Marketing-Trends 2011: Premium-Veranstaltung am 6. September im Expowal

Am 6. September laden das Niedersächsische Wirtschafts-journal, Der Party Löwe GmbH & Co. KG i.Gr. und Aufgesang Public Relations GmbH zu einer exklusiven Abendveranstaltung im Expowal nach Hannover ein. Die rund 250 Gäste aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik erwartet ein weiteres Veranstaltungs-highlight aus der Reihe der NWJ-Impulse. Zu erlesenem Catering der Firma Partylöwe, Live-Musik und einem tollen Aktiv-Wettbewerb erhalten sie wertvolles Expertenwissen über Marketing.

In sechs anregenden Impulsvorträgen á sechs Minuten berichten Experten wie Claus Holtmann, Holtmann GmbH+Co.KG, oder Andreas Hüttmann, Der Party Löwe GmbH & Co. KG i.Gr., über aktuelle und kommende Marketingtrends, gewähren spannende Einblicke in ihre Arbeit und geben wertvolle Praxistipps zur Verbesserung von Marketingstrategien.

Die Themen:

– Marken und Mottos kulinarisch in Szene setzen
– Integration multimedialer Vertriebstools in Messeauftritte
– US-Trend Inbound-Marketing – So kommen Kunden von selbst
– Kunden intelligent aktivieren durch mobile Apps mit Mehrwert
– Maßanzug statt Stangenware in der Print- und Werbetechnik
– Mehr Response im Direktmarketing durch Klasse statt Masse

Das Rahmenprogramm:

Nach einem besonderen Imbiss und den Impulsvorträgen erhalten die Besucher im Rahmen des Segway Express Impulse Cups Gelegenheit, mit viel Spaß die Faszination Elektro-Stehroller zu erleben und im Wettbewerb mit anderen ihre Geschicklichkeit zu testen. Währenddessen wird die sechsköpfige „Great Wall Blues Band“ mit Sängerin Pan Xingye durch ihren mitreißenden und authentischen Sound ein Hörerlebnis mit großer Bandbreite und echtem Blues-Feeling bieten. Nach der Preisverleihung durch Heiner Nebel klingt dieser besondere Abend dann mit kleinen kulinarischen Köstlichkeiten, anregenden Gesprächen und dem Knüpfen neuer Kontakte gegen 21:30 Uhr aus.

Über die Veranstaltungsreihe:

Mit diesem Veranstaltungshighlight setzt das Niedersächsische Wirtschaftsjournal seine erfolgreiche Premium Business Veranstaltungsreihe NWJ Impulse fort, die sich als hochwertige Netzwerk-Veranstaltung zu wechselnden Themenschwerpunkten versteht. Den roten Faden bilden anregende Impulsvorträge, gute Unterhaltung zu kulinarischen Highlights und Live-Musik sowie die Möglichkeit zum Austausch mit geladenen Gästen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik. Organisiert und umgesetzt werden die Veranstaltungen gemeinsam mit der Agentur Aufgesang PR. Weitere Unterstützung leisten Lettershop Brendler, Der Party Löwe, agenturdirekt druck + medien, das Ingenieur-Büro G. Fleischhauer, Versus Visuelle Kommunikation sowie diesmal auch Segway Express Gerüstbau Samiez und Airstar Deutschland.

Über die Aufgesang Public Relations GmbH:

Die hannoversche Agentur ist eine der größten PR-Agenturen Niedersachsens und seit 1999 auf Online-PR sowie Pressearbeit für Online-Themen spezialisiert. Das 13-köpfige Team der unter prdienst.de® bekannt gewordenen Agentur betreut zum Beispiel sedo.de, trustedshops.de, deutsche internet versicherung ag und 36 weitere führende Unternehmen. Das agentureigene Corporate Blog mit Fachbeiträgen und Wissenswertem rund um die Online-PR läuft seit über drei Jahren erfolgreich unter http://www.pr-agentur-blog.de.

Die Aufgesang Public Relations GmbH ist VdWa-zertifiziert und gehört zu den Top-Companies beim Mitarbeiter-Bewertungsportal kununu.de.

Kontakt:
Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.de
Anni Bukmaier
Braunstraße 6a
30169 Hannover
bukmaier@prdienst.de
0511 / 923 999 – 22
http://www.prdienst.de